Vino Gold No. 1

Vino Gold No. 1 von M. Asam
Ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine RoseRose
grüner Teegrüner Tee VeilchenVeilchen
EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MadameLegras, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Frisches Wässerchen
Frische und aquatische Düfte sind einfach nicht meins.ich liebe es vom Duft eingehüllt zu werden.
Im Sommer ist das aber nicht immer angenehm und bei meiner Bestellung dort habe ich blind das Parfum mitbestellen.

Es riecht sehr frisch und grün.
Es ist durchaus unisex,da es eine leichte herbe mit sich bringt.
Ich rieche nichts blumiges.
Gut,für richtig heiße Temperaturen vielleicht ganz gut,wenn man den Tag mal im Garten verbringt.

Die Enttäuschung kam schnell.egal ,wie viel ich auflege,nach einer Stunde riecht man nichts mehr!nicht mal,wenn Man die Nase an die Haut drückt..

Ich nutze ihn im Sommer nun abends nach dem duschen,wenn ich danach direkt ins Bett gehe.ich rieche noch etwas die grüne frische,bevor der Duft wie ein Traum verfliegt

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam