Monsieur de Rauch 1966Eau de Toilette

Monsieur de Rauch (Eau de Toilette) von Madeleine de Rauch
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Monsieur de Rauch (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Madeleine de Rauch für Herren und erschien im Jahr 1966. Der Duft ist zitrisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Galbanum, Lavendel, Orange, Petitgrain, Zitrone
Herznote HerznoteFarn, Rosengeranie, Jasmin, Koriander, Muskatellersalbei, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteAmber, Moos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.9 | 9 Bewertungen

Haltbarkeit

7.4 | 7 Bewertungen

Sillage

7.0 | 8 Bewertungen

Flakon

8.4 | 13 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Gentilhomme

118 Kommentare
Gentilhomme
Gentilhomme
Hilfreicher Kommentar    9  
schnörkellose Eleganz
Monsieur de Rauch war ein ganz besonderer Vertreter der Citrus-Düfte. Startet er mit einer leichten, grünen, Frische, entwickelt er im weitern Verlauf eine dezente Blumigkeit und endet unvergleichbar elegant pudrig-holzig, ähnlich dem Monsieur de Givenchy. Meine erste Begegnung mit Monsieur... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

ParfusionParfusion vor 2 Jahren
Auf Papier graue Eminenz-artig, majestätische Patina & Melancholie. Auf der Haut wird rasch klar: Zitrisch-krautig-edel, aber kein Singulär.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

Es ist die Morgensonne - Monsieur de Rauch ist leider untergegangen   :-((
von Camey5000
Ein Duft wie ein Falter
von Camey5000
von Camey5000
von Camey5000
von Hordak
von Hordak

Beliebt Madeleine de Rauch

Belle de Rauch von Madeleine de Rauch