Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Jusch1995
02.09.2021 - 06:03 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ein rubinrotes Juwel als Magnum Opus eines großen Künstlers

Was kann man zu diesem Duft eigentlich noch sagen? Eine Legende in einem rubinroten, fast mystischen Gewand. Ein Duft, der so viele andere Düfte inspiriert und beeinflusst hat wie kaum ein anderer vor ihm. Haltbarkeit und Sillage sind nicht von dieser Welt. Jeder, der sich für Nischenparfüms interessiert, wird an diesem Meisterwerk nicht vorbeikommen.

Francis Kurkdjian beweist erneut, dass Parfums viel weiter als nur das olfaktorische Vergnügen gehen können, in dem er einen Duft schafft, der so innovativ so einzigartig und inspirierend ist wie es kaum einer vor ihm war.
Hier zeigt sich Parfumerie als Kunstform, sinnesübergreifend, laut und eindrucksvoll und zu allem Erstaunen kaum polarisierend.

Ein Meisterwerk, das in seiner Art unvergleichlich ist. Es gibt mittlerweile viele Nachahmer, aber nichts kommt an das Original heran.

PS: Ich bin defintiv im Team Extrait bei der Extrait - Parfums Debatte, da ich dieses noch runder und gelungener finde.
1 Antwort