Replica - Bubble Bath 2020

LuftTiger
20.12.2023 - 18:24 Uhr

Traumhafte Seife

Ich habe diesen Duft durch einen Wanderbrief testen können und bin eigentlich gar nicht so ein großer Cleanduftfan.
Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette und A Drop d'Issey Eau de Parfum würde ich in dieselbe Kategorie einordnen.
Jedoch mussten beide bei mir wieder ausziehen, weil sie mir doch etwas zu beliebig waren und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.
Das heißt keineswegs, dass es schlechte Parfums sind, sondern dass sie nichts in mir bewirken.
Ich bin ein Mensch, der es liebt in Düften auf andere Gedanken zu kommen.
Bilder in meinem Kopf zu bilden oder gar bestenfalls mit Erinnerungen zu assoziieren.
Dieser Duft erinnert mich an einen Winter vor einigen Jahren.
Ich habe von einem lieben Mitglied eine Ziegenmilchseife als goodie mitgeschickt bekommen. Da sie selbst gemacht/gesiedet war, wollte ich sie nicht in einer Schublade versauern lassen, sondern aus Wertschätzung direkt ausprobieren.
Dieses Gefühl, nach einem Bad mit der Seife, in ein frisch gelüftetes Schlafzimmer, in ein frisch bezogenes Bett zu hüpfen, das war besser als jeder Wellnesstag in der Therme.

Nun, genau so, riecht für mich Replica - Bubble Bath
Gelobt sei den Göttern, nehme ich kein Kokos wahr. Denn so gern ich Kokosnüsse esse, so schlimm finde ich den Geruch meistens in Parfums.
Auch Rosen sind in den wenigsten Kreationen gern gerochen, doch dieses Zusammenspiel mit dem Patch, den ich auch nicht einzeln ausmachen kann, ist für mich gelungen.
Wer auf die älteren Seifen steht, nicht unbedingt Palmolive Flower Power, könnte dem hier gegebenfalls doch etwas abgewinnen.
Ich werde mir wahrscheinlich zunächst eine Abfüllung für einen Langzeittest besorgen, um zu schauen, ob die Liebe hält. Aber nach 24 Std scheint Anziehung zu bestehen.