Portrait von Maison de Parfum Berry
Portrait ist ein Parfum von Maison de Parfum Berry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Anatole Lebreton

Mandarine, Bergamotte, Galbanum, weiße Blüten, Neroli, Heliotrop, weißer Moschus, Vanille, Tonkabohne, Baummoos

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Conchi2019Conchi2019 vor 13 Tagen
Ein qualitativ klassisch-schöner Duft, der helle Blüten mit Neroli vereint. Im Verlauf wird er cremiger und weicher, sehr schön.
ChizzaChizza vor 26 Tagen
Durch das Neroli und im Zusammenspiel mit den anderen Ingredienzen eigentlich ganz nett, wenngleich auch nicht hervorzuheben
EinfachichEinfachich vor 1 Monat
Direkt ab dem Start drängt sich eine Tuberose in den Vordergrund, begleitet im Hintergrund von einer leicht stechenden Synthetik und bleibt
ShamisShamis vor 2 Jahren
Mir hat leider nur der fruchtig-blumige Start gefallen. Dann wurde es mir zu blumig und später wurde mir gar etwas blümerant :-(
MichHMichH vor 2 Jahren
Süße, aromatische Früchte im Zusammenspiel mit Gewürzen und Holz schaffen einen nicht alltäglichen Duft. Schön!
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Sonnentage~aufgewärmte Luft
Süß fruchtig~fluffig
Zarte Würzigkeit
Cremig schmelzend auf feinen Blumen
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Fruchtig,zitrisch-würzig im Kopf. Wird nach und nach blumiger,cremiger,weicher und wunderschön.Gefällt mir wirklich sehr gut!
Anfangs fruchtig süß, wühlt sich bald ein Fougère-Ton unter der Oberfläche hervor und krabbelt ans Licht: Schön, dass es sowas noch gibt!

Beliebt Maison de Parfum Berry

Cœur Noir von Maison de Parfum Berry Ambre 35 von Maison de Parfum Berry Éblouissants Reflets von Maison de Parfum Berry Cathédrale von Maison de Parfum Berry Violette Rebelle von Maison de Parfum Berry Kastellorizo von Maison de Parfum Berry Adouala von Maison de Parfum Berry