Portrait 2016

Portrait von Berry
Portrait ist ein Parfum von Berry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Fougère

BaummoosBaummoos BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum HeliotropHeliotrop MandarineMandarine NeroliNeroli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weiße Blütenweiße Blüten weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Durch das Neroli und im Zusammenspiel mit den anderen Ingredienzen eigentlich ganz nett, wenngleich auch nicht hervorzuheben
Anfangs fruchtig süß, wühlt sich bald ein Fougère-Ton unter der Oberfläche hervor und krabbelt ans Licht: Schön, dass es sowas noch gibt!
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Sonnentage~aufgewärmte Luft
Süß fruchtig~fluffig
Zarte Würzigkeit
Cremig schmelzend auf feinen Blumen
MichHMichH vor 6 Jahren
Süße, aromatische Früchte im Zusammenspiel mit Gewürzen und Holz schaffen einen nicht alltäglichen Duft. Schön!
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Ein qualitativ klassisch-schöner Duft, der helle Blüten mit Neroli vereint. Im Verlauf wird er cremiger und weicher, sehr schön.

Beliebt von Berry

Ambre 35 von Berry Éblouissants Reflets von Berry Adouala von Berry Kastellorizo von Berry Violette Rebelle von Berry Cœur Noir von Berry Cathédrale von Berry Pureté von Berry Enfance von Berry Conquérante von Berry Mystique von Berry Libératrice von Berry