Vol. III Act of Faith - Paradiso Super 2023

Vol. III Act of Faith - Paradiso Super von Malbrum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 14 Bewertungen
Ein neues Parfum von Malbrum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Cremig
Synthetisch
Holzig
Blumig

Duftnoten

FeigenmilchFeigenmilch AmbrettolidAmbrettolid AmbroxanAmbroxan Exaltone®Exaltone® FreesieFreesie Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue PlattpfirsichPlattpfirsich Solar-NoteSolar-Note Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.314 Bewertungen
Haltbarkeit
7.513 Bewertungen
Sillage
7.011 Bewertungen
Flakon
7.614 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alexza74

20 Rezensionen
Alexza74
Alexza74
0  
Glaubensfrage fruchtig oder nur synthetisch?
Dieser Duft ist kaum zu beschreiben. Ist er fruchtig? Ja. Aber er ist auch so synthetisch, dass man kaum von Früchten sprechen kann. Ich kann keine Feige herausriechen. Wenn man daran glauben möchte, dann ist es der Pfirsich, der den Duft fruchtig macht. Wie Solar-Noten riechen sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Süß ist der Duft auch, aber es ist nicht die Tonkabohne, die ihn süß macht. Tonkabohne kann ich ebenfalls nicht erkennen.
Es ist ein einzigartiger Duft in einem schönen Flakon (bei der OVP war man dann doch recht lieblos) , den man nicht überdosieren darf, denn die Sillage ist raumfüllend). Interessanterweise gab es für diesen Duft sogar schon Komplimente, während mein Umfeld bei anderen, hier sehr gehypten Düften stumm blieb.
Ich fand den Preis für diesen kleinen Flakon zunächst total überzogen aber ich glaube, man hat lange etwas davon, da man ihn wirklich sparsam dosieren sollte. Ist ja auch ein Extrait. Ein Signature ist es ebenfalls eher weniger, ich könnte ihn jedenfalls nicht jeden Tag tragen. Aber insgesamt ist es ein interessanter Sommerduft, den nicht jeder trägt.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
NattiscentNattiscent vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unsüsser Pfirsich im wonnig weichen Feigenmilchbad genießt den Sonnenschein bei zarten Tonka Ausklängen.. Wohlfühlduft.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 27 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Im Blumengarten mit Sonnencreme geschützt auf der Holzliege faulenzen + Obstsalat essen. Aber ein künstliches Paradiso - nur eine Illusion.
5 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 7 Monaten
8
Duft
Mischung aus allen tollen Feigen- & Solardüften! Hier kommt alles Schöne zusammen.
Sommerlich, cremig, fruchtig, sonnig.
1 Antwort
DANA17DANA17 vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
startet würzig-aromatisch, im DD dann alle Komponente einzeln rauszuriechen, zum Schluss nur noch holzig
hochwertig
hat Raffinesse
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich in dieser Mandarinen-Iso-Moschus-Kombination ein wenig an August von Eric Kormann und Molecule01+Mandarine..
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Malbrum

Tigre du Bengale von Malbrum Psychotrope von Malbrum Wildfire von Malbrum Shameless Seducer von Malbrum Bagheera von Malbrum Safariyah von Malbrum Vol. III Act of Faith - Godspeed von Malbrum Vol. III Act of Faith - Here comes the Son von Malbrum