Les confidentiels

Red Tobacco 2017

Veritas23
14.02.2018 - 08:59 Uhr
3
Sehr hilfreiche Rezension
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Herod mit Mancera DNA

Habe den "roten" Tabak jetzt ca 2 Wochen immer mal wieder getragen, und muss sagen ich bin echt begeistert.
Beim Start gibt es erstmal Safran und die typische Mancera Oud Note. Alles ein wenig holperig. Wenn sich der Duft dann allerdings sortiert hat wird man mit einem warmen süßem Tabak Duft belohnt.
Durch die süße von derVanille und dem Zimt errinert es an Herod von Parfums de Marly.
Die Haltbarkeit ist mit über 10 Stunden wirklich gut. Für die kalten Jahreszeiten ist man mit Red Tobacco wirklich bestens gerüstet. Wenn du also auf Tabak, Süße und Oud stehst solltest du auf den neuem im Mancera Angebot mal einen Blick riskieren.
0 Antworten