Les Fantaisies Parfumées - Anse Turquoise 2007

Les Fantaisies Parfumées - Anse Turquoise von Manuel Canovas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Manuel Canovas für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit KaramellKaramell OrangeOrange VanilleVanille ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos KaramellKaramell LabdanumLabdanum NeroliNeroli PerubalsamPerubalsam VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.314 Bewertungen
Haltbarkeit
5.813 Bewertungen
Sillage
5.86 Bewertungen
Flakon
8.113 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 14.08.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Marijka

25 Rezensionen
Marijka
Marijka
3  
Enttäuschend
Dieser Duft wurde mir als ein "Meeresduft" empfohlen. Die Beschreibung lautete "Duft mit Fernwehgarantie" und auch vom "türkisfarbenen Meer" war hier die Rede. Da musste ich es natürlich testen.

Der erste Eindruck: enttäuschend. Von Ferneweh und Meer keine Spur. Aber es erinnerte mich an etwas... also weiter getestet. Und beim dritten Tragen fiel es mir ein: mein Billig-Vollwaschmittel *lol* Na das ist ja ein Ding! Äh, ne, danke, diesen Duft bekomme ich günstiger her...

Haltbarkeit war übrigens ebenso enttäuschend, nach ein bis maximal anderthalb Stunden verließ mich dieser Duft komplett.
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Lila

45 Rezensionen
Lila
Lila
1  
synthetisch blumig-frisch
Anse Turquoise ist für meine Nase ein synthetisch riechender blumiger Duft mit typischer Duschgel-Frische. Der Duft erinnert mich ein wenig an "Pleasures" von Estée Lauder. Das Parfum startet mit einem schwülstig blumigen Auftakt und entwickelt sich dann nicht wirklich, sondern wird lediglich schwächer und gefälliger.
Dieser Duft wäre mir vermutlich selbst für ein Duschgel an den meisten Tagen zu penetrant und künstlich. Von einem Parfum zur diesem Preis erwarte ich dann doch einiges mehr...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Manuel Canovas

Les Fantaisies Parfumées - Ballade Verte von Manuel Canovas Les Fantaisies Parfumées - Route Mandarine von Manuel Canovas Les Fantaisies Parfumées - Pink Riviera von Manuel Canovas Les Fantaisies Parfumées - L'Île Bleue von Manuel Canovas