Hierà von Marcoccia / Officine del Profumo
Ein Parfum von Marcoccia / Officine del Profumo für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.

BergamotteBergamotte MyrteMyrte
NüsseNüsse SchokoladeSchokolade
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 11.02.2022.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Grünsüße Myrte-Tonka-Creme

mit feinsäuerlicher Würze

auf Vetiver-Vanille.

Lecker!
Die angegebenen Noten sind nicht direkt identifizierbar, aber die leichte Süße mit grüner Krautigkeit ist angenehm, ohne zu beeindrucken.
Obwohl nicht gelistet, rieche ich etwas Florales zwischendurch. Der Rest ist eine leicht erdige Süße mit Tendenz ins Cremige. Nicht übel.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der kann sich nicht entscheiden ob er 90s oder Moderne sein will. Irgendwie schön aber irgendwie auch pubertierend. Dann lieber doch Le Male
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Könnte "Dior Homme Intense"-Fans gefallen: zart lippenstiftig, staub-pudrig u. minimal ledrig. Unisex!

Beliebt von Marcoccia / Officine del Profumo

Zaahra von Marcoccia / Officine del Profumo Passiflora von Marcoccia / Officine del Profumo Lei von Marcoccia / Officine del Profumo Notti del Golfo von Marcoccia / Officine del Profumo ...A Sud del Mondo von Marcoccia / Officine del Profumo Mandorla di Sicilia von Marcoccia / Officine del Profumo Ginepro di Calabria von Marcoccia / Officine del Profumo Argento von Marcoccia / Officine del Profumo Aquamarina von Marcoccia / Officine del Profumo Fresia di Portofino von Marcoccia / Officine del Profumo Juanito von Marcoccia / Officine del Profumo Gelsomino Viola von Marcoccia / Officine del Profumo Orchidea della Costa Rica von Marcoccia / Officine del Profumo Ambra d'Oriente von Marcoccia / Officine del Profumo Mojito von Marcoccia / Officine del Profumo Wild Field von Marcoccia / Officine del Profumo Quercus von Marcoccia / Officine del Profumo Ombre Nomade von Marcoccia / Officine del Profumo Magnolia Imperiale von Marcoccia / Officine del Profumo Giacinto Imperiale von Marcoccia / Officine del Profumo