Passiflora von Marcoccia / Officine del Profumo
Passiflora ist ein beliebtes Parfum von Marcoccia / Officine del Profumo für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.

MandarineMandarine MangoMango
rosa Pfefferrosa Pfeffer OsmanthusOsmanthus RoseRose
PatchouliPatchouli MoschusMoschus AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.02.2022.

ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Sehr im Charakter von Narciso For Her L‘Absolu, nur süßer und fruchtiger. Dickflüssig u. zu schwer für mich. Sehr Schade… Flakon ist hübsch.
Obwohl so gar nicht meine Richtung, ist das ein schöner und vollmundiger Blumenduft mit fein cremiger Süße und dezent Patch in der Basis.
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Besonders schöner, cremiger Duft, der eine elegante Kurve von säuerlicher Mandarine zu Osmanthus und Rose unterlegt von Patchouli nimmt.
GandixGandix vor 5 Jahren
Einer der herrlichsten blumigen Cremedüfte
Die Sillage intensiv,aber nie aufdringlich
Bin begeistert u. D. Bienen auch
Sie umschwirren mich

Beliebt von Marcoccia / Officine del Profumo

Zaahra von Marcoccia / Officine del Profumo Lei von Marcoccia / Officine del Profumo Notti del Golfo von Marcoccia / Officine del Profumo Hierà von Marcoccia / Officine del Profumo ...A Sud del Mondo von Marcoccia / Officine del Profumo Mandorla di Sicilia von Marcoccia / Officine del Profumo Ginepro di Calabria von Marcoccia / Officine del Profumo Argento von Marcoccia / Officine del Profumo Aquamarina von Marcoccia / Officine del Profumo Fresia di Portofino von Marcoccia / Officine del Profumo Juanito von Marcoccia / Officine del Profumo Gelsomino Viola von Marcoccia / Officine del Profumo Orchidea della Costa Rica von Marcoccia / Officine del Profumo Ambra d'Oriente von Marcoccia / Officine del Profumo Mojito von Marcoccia / Officine del Profumo Wild Field von Marcoccia / Officine del Profumo Quercus von Marcoccia / Officine del Profumo Ombre Nomade von Marcoccia / Officine del Profumo Magnolia Imperiale von Marcoccia / Officine del Profumo Giacinto Imperiale von Marcoccia / Officine del Profumo