Pure

Fresia di Portofino 2009

Fresia di Portofino von Marcoccia / Officine del Profumo
Ein Parfum von Marcoccia / Officine del Profumo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.

FreesieFreesie ZitroneZitrone
grüner Teegrüner Tee VeilchenblattVeilchenblatt
AmbraAmbra SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Pure”.

Sommer, Sonne, Cabrio
Grins... irgendwie muss ich bei Fresia di Portofino an Grace Kelly denken. Mit einem weißen Tuch um den Kopf im Sunbeam-Talbot Roadster sitzend. Allerdings als Beifahrerin, die verzweifelt versucht, das Tuch richtig zu binden. Derweil geht die Fahrt bei strahlendstem Sonnenschein an der Küste Italiens weiter. Blauer Himmel, satt grüne und blühende Haine voll von Bäumen, bunte Blumeninseln in allen Farben, warme Luft und gute Laune. Was anderes kann man zu diesem - nicht gerade bekannten - Duft sagen. Eine leicht säuerliche Zitrone im Fresienkelch, lieblich, frisch, spritzig. Grüner Tee, der erst ein wenig später mit dem herben, gepuderten Veilchenblatt dazu kommt. Das säuerliche mildert und klar und grünlich wird, ohne die Zitrone zu verdrängen. Es ist ein toller Sommerduft, der etwas holziger wird, aber nie an Spritzigkeit und gute Laune verliert.

NisieNisie vor 7 Jahren
Perfekter Frühlingsduft!Blumig,leichte Süße,aber eher ins Grüne gehend.Ein Spritzer Tee lockert alles auf-so duftet für mich pastellgrün! :)

Beliebt von Marcoccia / Officine del Profumo

Zaahra von Marcoccia / Officine del Profumo Passiflora von Marcoccia / Officine del Profumo Lei von Marcoccia / Officine del Profumo Notti del Golfo von Marcoccia / Officine del Profumo Hierà von Marcoccia / Officine del Profumo ...A Sud del Mondo von Marcoccia / Officine del Profumo Mandorla di Sicilia von Marcoccia / Officine del Profumo Ginepro di Calabria von Marcoccia / Officine del Profumo Argento von Marcoccia / Officine del Profumo Aquamarina von Marcoccia / Officine del Profumo Juanito von Marcoccia / Officine del Profumo Gelsomino Viola von Marcoccia / Officine del Profumo Orchidea della Costa Rica von Marcoccia / Officine del Profumo Ambra d'Oriente von Marcoccia / Officine del Profumo Mojito von Marcoccia / Officine del Profumo Wild Field von Marcoccia / Officine del Profumo Quercus von Marcoccia / Officine del Profumo Ombre Nomade von Marcoccia / Officine del Profumo Magnolia Imperiale von Marcoccia / Officine del Profumo Giacinto Imperiale von Marcoccia / Officine del Profumo