Matthew Williamson Sheer 2007

Matthew Williamson Sheer von Matthew Williamson
Flakondesign Henry de Monclin
Ein Parfum von Matthew Williamson für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte grüner Teegrüner Tee LimetteLimette
IngwerIngwer JasminJasmin LilieLilie MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.12.2023.

Callas
Zwei Schitte vor und einer zurück
Die liebe Guusje hat mir die Abfüllung zukommen lassen und ich war neugierig. Die Pyramide entspricht nicht meinem Beuteschema aber wie oft wurde man schon eines besseren belehrt?

Die Kopfnote beschreibe ich frisch und grün, die Limette sticht hervor.

Es wird dann sehr schnell blumig aber keineswegs zu opulent. Ich bin angenehm überrascht, da ja doch einige 'schwerere' Kandidatinnen darunter sind. Maiglöckchen und Jasmin zeigen sich mir überdeutlich, gleichzeitig zurückhaltend, sehr ausgewogen.

Leider, leider wird es dann richtig süß. Ist es der balsamisch süße Amber, der mich den Kopf schütteln lässt?
Es ist einfach zu viel und ich warte erst einmal ab.........

Ich werde besänftigt. Ich nenne es mal die 2. Phase der Basisnote, die mir dann wieder gefällt.
Die Süße hat sich in die Ferne verzogen - es wird leicht und warm.
Leichter Holzgeruch und ein Moschusfähnchen wabern um mich.

Beliebt von Matthew Williamson

Incense von Matthew Williamson Jasmine Sambac von Matthew Williamson Warm Sand von Matthew Williamson Lotus von Matthew Williamson Matthew Williamson von Matthew Williamson