Candy Style 2012

Candy Style von Mel Merio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 9 Bewertungen
Candy Style ist ein Parfum von Mel Merio für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Gourmand
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.39 Bewertungen
Haltbarkeit
5.55 Bewertungen
Sillage
4.46 Bewertungen
Flakon
2.89 Bewertungen
Eingetragen von Adisaster, letzte Aktualisierung am 31.10.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Riechegut

34 Rezensionen
Riechegut
Riechegut
0  
Für kurze Zeit mein Gast
Candy Style...hüfte im Vorübergehen aus einer Laune heraus in meinen Einkaufskorb. Candy hatte einfach Glück, denn ich hatte schon so viele Düfte getestet, dass meine Nase einfach taub war. Später, zu Hause, habe ich es dann noch einmal in Ruhe getestet. Es wird seinem Namen gerecht, denn es ist süß... süß... und nochmals süß...! Einfach Candy!

Ich kann keine Zitrusfrüchte, keine Veilchen und noch nicht einmal Moschus erriechen. Ich rieche nur einen vollgestopften Bonbonladen und werde von der Süße erschlagen. Eine Entwicklung im Duftverlauf findet nicht statt.

Die Süße ist dominant und bleibt erhalten. Erstaunlich ist, dass der Duft für den geringen Preis lange hält (ca. 5 Stunden). Ich glaube, Candy wird in meiner Wäschestärke landen. Ich stärke immer meine selbstproduzierten Tischdecken... So hat Candy zumindest noch eine Aufgabe und belästigt nicht meine Haut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio Romantic Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Frozen Crystals von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Vanilla Spirit von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio It's Magical Time von Mel Merio