My Soul Enchanted for Him 2021

Minigolf
17.08.2022 - 17:55 Uhr
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Dies ist ein Lavendelwürzler vom Feinsten...

... denn es geht sofort in Herz und Seele! Der Name ist daher gut gewählt! Da es nicht "schwer" oder gar "auftragend" ist, aber dennoch sehr lange und gut wahrnehmbar hält, kann es gut dort "eindringen", sich bemerkbar machen und erfreuen. Gar aufmuntern.
Es wird von Lavendel getragen, frisch von Zitrusduft und würzigem Koriander durchzogen und bodenständig von Zedern- und Kiefernholz untermalt, dabei noch von zarten Rauchnoten unterstützt. Dabei kann ich den Duft weder zu den "Fougères" noch zu den "Aquaten" zählen. Es ist eine sehr eigenständige "Mischform", die es mit anderen Düften nicht vergleichbar macht.
Der interessante "Noten-Vierklang" verleiht dem Parfum viel lebendige Tiefe, die sowohl dem "Meer" als auch "Kräutergärten und dem Wald" geschuldet ist.
Ich vermute mal ganz frech, dass es mediterranen Lavendelfeldern, und aromatisch duftenden Zedern- und Pinienhainen in der Nähe der Küste gewidmet ist!+
Ein wunderbar bildhafter Duft!!
0 Antworten