Legend von Michael Jordan
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Legend ist ein beliebtes Parfum von Michael Jordan für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wurde zuletzt von Parlux vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Amber, Anis, Bergamotte, grüner Tee, Lavendel, Leder, Moos, Moschus, Kaffee, Patchouli, Zeder

Bewertungen

Duft

7.6 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (20 Bewertungen)

Sillage

6.8 (22 Bewertungen)

Flakon

4.6 (25 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Miner

32 Kommentare
Miner
Miner
   4  
New Haarlem/Rochas Man light...
...Light in jedem Sinne: - MJ Legend ist nicht annähernd so penetrant wie die vorgennante Vertreter und dennoch zum Verwechseln ähnlich. Dass es sich bei Legend um ein EdC handeln, soll, ist seitens Haltbarkeit und Sillage nicht zu erkennen - Preis: Legend gibt es für ganz kleines Geld. Wer... Weiterlesen

Statements

ForrestFunkForrestFunk vor 9 Monaten
Schönes 90er-Feeling mit Anis und Cappuccino. Ziemlich süß, aber durch die eher maue Sillage für mich tragbarer als Rochas Man
FaronaseFaronase vor 16 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Riecht wie Polo Red Extreme, fast identisch. Nur der Jordan kam früher. Schwache Performance
DawgDawg vor 3 Jahren
6
Duft
5
Flakon
Für den Preis echt gut. Riecht aber fast wie Rochas Man. Und ich will einen richtigen Kaffee Duft. Hmm irgendwie finde ich wohl keinen mehr
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Vawallpa
von Vawallpa
von Pharaoh
von Pharaoh

Beliebt Michael Jordan

Michael Jordan von Michael Jordan Flight von Michael Jordan 23 von Michael Jordan