Kirra Curl 2021

Kirra Curl von Mihan Aromatics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Mihan Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Würzig
Grün
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeersalzMeersalz ZitronenschaleZitronenschale
Herznote Herznote
Brandungswachs LederLeder
Basisnote Basisnote
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz falsches Sandelholzfalsches Sandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.87 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
6.89 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sitze auf den Buhnen,
die Sonne scheint,
ich träume vor mich hin
und rieche Holz, Salz und Meer.
Ein ganz spezieller Duft.
15 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein sonderbarer Mix aus holzigen, ledrigen und aquatischen Noten mit salzigem Vanilleunterton, mit dem ich kaum etwas anfangen kann.
16 Antworten
MiscaMisca vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz eigene, holzig Surfwachs-süße Kreation, nicht mein Fall aber wäre ein toller Sunnyboy Surfer Duft. Etwas schwerer als die anderen!
5 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
so riecht es in der Brandungszone der Ostsee im Sommer, leicht salzig u. doch so erfrischend u. klar, das hätte ich bei den Noten nicht ....
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mihan Aromatics

Sienna Brume von Mihan Aromatics Petrichor Plains von Mihan Aromatics Munlark Ash von Mihan Aromatics Guilty Story von Mihan Aromatics Mikado Bark von Mihan Aromatics