Kirra Curl 2021

Kirra Curl von Mihan Aromatics
Ein Parfum von Mihan Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MeersalzMeersalz ZitronenschaleZitronenschale
Brandungswachs LederLeder
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz falsches Sandelholzfalsches Sandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Ich sitze auf den Buhnen,
die Sonne scheint,
ich träume vor mich hin
und rieche Holz, Salz und Meer.
Ein ganz spezieller Duft.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein sonderbarer Mix aus holzigen, ledrigen und aquatischen Noten mit salzigem Vanilleunterton, mit dem ich kaum etwas anfangen kann.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Ganz eigene, holzig Surfwachs-süße Kreation, nicht mein Fall aber wäre ein toller Sunnyboy Surfer Duft. Etwas schwerer als die anderen!
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
so riecht es in der Brandungszone der Ostsee im Sommer, leicht salzig u. doch so erfrischend u. klar, das hätte ich bei den Noten nicht ....

Beliebt von Mihan Aromatics

Sienna Brume von Mihan Aromatics Petrichor Plains von Mihan Aromatics Munlark Ash von Mihan Aromatics Guilty Story von Mihan Aromatics Mikado Bark von Mihan Aromatics