Sienna Brume 2018

Sienna Brume von Mihan Aromatics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 21 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Mihan Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Cremig
Grün
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GurkeGurke MeeresbriseMeeresbrise WacholderbeereWacholderbeere weißer Pfefferweißer Pfeffer
Herznote Herznote
KokosnussKokosnuss PalmePalme
Basisnote Basisnote
Timbersilk™Timbersilk™ grüne Hölzergrüne Hölzer ZedernholzZedernholz

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.921 Bewertungen
Haltbarkeit
7.316 Bewertungen
Sillage
6.716 Bewertungen
Flakon
7.116 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.510 Bewertungen
Eingetragen von Pepdal, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
3  
Sea Air & Holidays - Anytime
Sienna Brume gibt eine gewissen Leichtigkeit. Zwischen einem sanften Kokosaroma, schönen maritimem Seeluft-Akkord und einem Grün, zwischen Seetang und Gurke, entsteht ein gewisser Urlaubs oder auch Strand-Vibe. Dabei wirkt der Duft in keinem Moment synthetisch, überdosiert oder gar konstruiert.

Es riecht nach den Überbleibseln von Sonnenmilch auf der Haut und dem Meer ganz in der Nähe.

Ein grün-frischer Aquat mit einer Prise Kokos.

Funktioniert perfekt als Stimmungsbooster. :)
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
198leo198leo vor 21 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich liebe dieses Parfüm. Die perfekte Mischung aus Kokosnuss und Gurke mit einem Hauch Salz, einfach der pure Sommer in einer Flasche.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Schrammt haarscharf an gruselig für mich vorbei. Aquatik, Gurke und undefinierbar Kokos-Feige mit cremiger Tendenz.
33 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Gurken, Kokos, Holz und künstliche Meeresfrische im kuriosen Durcheinander. Riecht nicht grad besonders schön, aber dafür selten.
22 Antworten
MiscaMisca vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der klingt zwar wegen Kokosnuss Vanille so gar nicht nach meiner Richtung aber die Mischung macht es aus, der ist speziell aber gut!
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mihan Aromatics

Petrichor Plains von Mihan Aromatics Munlark Ash von Mihan Aromatics Guilty Story von Mihan Aromatics Mikado Bark von Mihan Aromatics Kirra Curl von Mihan Aromatics