Sienna Brume 2018

Sienna Brume von Mihan Aromatics
Ein beliebtes Parfum von Mihan Aromatics für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-cremig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GurkeGurke MeeresbriseMeeresbrise WacholderbeereWacholderbeere weißer Pfefferweißer Pfeffer
KokosnussKokosnuss PalmePalme
Timbersilk™Timbersilk™ grüne Hölzergrüne Hölzer ZedernholzZedernholz

Parfümeure & kreative Köpfe

Eingetragen von Pepdal, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Sea Air & Holidays - Anytime
Sienna Brume gibt eine gewissen Leichtigkeit. Zwischen einem sanften Kokosaroma, schönen maritimem Seeluft-Akkord und einem Grün, zwischen Seetang und Gurke, entsteht ein gewisser Urlaubs oder auch Strand-Vibe. Dabei wirkt der Duft in keinem Moment synthetisch, überdosiert oder gar konstruiert.

Es riecht nach den Überbleibseln von Sonnenmilch auf der Haut und dem Meer ganz in der Nähe.

Ein grün-frischer Aquat mit einer Prise Kokos.

Funktioniert perfekt als Stimmungsbooster. :)

198leo198leo vor 21 Tagen
Ich liebe dieses Parfüm. Die perfekte Mischung aus Kokosnuss und Gurke mit einem Hauch Salz, einfach der pure Sommer in einer Flasche.
Schrammt haarscharf an gruselig für mich vorbei. Aquatik, Gurke und undefinierbar Kokos-Feige mit cremiger Tendenz.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Gurken, Kokos, Holz und künstliche Meeresfrische im kuriosen Durcheinander. Riecht nicht grad besonders schön, aber dafür selten.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Der klingt zwar wegen Kokosnuss Vanille so gar nicht nach meiner Richtung aber die Mischung macht es aus, der ist speziell aber gut!

Beliebt von Mihan Aromatics

Petrichor Plains von Mihan Aromatics Munlark Ash von Mihan Aromatics Guilty Story von Mihan Aromatics Mikado Bark von Mihan Aromatics Kirra Curl von Mihan Aromatics