Sakura さくら Eau de Parfum

Sakura / さくら (Eau de Parfum) von Miya Shinma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1019 Bewertungen
Sakura ist ein Parfum von Miya Shinma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kirschblüte”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten RoseRose JasminJasmin
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose Rose AbsolueRose Absolue Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.319 Bewertungen

Haltbarkeit

6.911 Bewertungen

Sillage

5.812 Bewertungen

Flakon

6.213 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Shamis

47 Rezensionen
Shamis
Shamis
Sehr hilfreiche Rezension    11  
Juniduft
Der Juni ist der Monat der Rosenblüte, weil die ursprünglichen alten Gartenrosen nur einmal im Jahr erblühen und diese Blütezeit vorwiegend in den Juni fällt. Diese zeitweise fast vergessenen, nun aber wiederentdeckten alten Sorten zeichnen sich neben meist sehr üppigen Blüten durch einen... Weiterlesen
2 Antworten
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension    4  
Rose, fernköstlich!
Sowohl der Name der Parfumeurin, als auch der des Duftes, lassen keinen Zweifel aufkommend, dass es japanisch wird. Japan, das Land, in welches ich irgendwann Mal Reisen möchte! Kein anderes Land übt eine derartige Faszination auf mich aus. Diesen krassen Gegensatz aus High-Tech und uralter... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
BowlderBowlder vor 2 Jahren
7
Duft
Eine sehr klassische damenhafte Rose dominiert hier. Wirkt etwas gewöhnlicher aber lässt mich doch an meine liebe Omi im Sommer denken.
0 Antworten
DreamcrownedDreamcrowned vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fragiles Röschen zwischen rosa und weiß, saubere Moschuswolke. Angenehme Waschmittel-Assoziation. Aber leider kein Alleinstellungsmerkmal.
0 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein netter, irgendwie bekannter, sehr pinker Rosenduft, durchaus gefällig. Aber keine Kirschblüte weit und breit.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Miya Shinma

Hinoki / ひのき von Miya Shinma Yuki / ゆき von Miya Shinma Mizu / みず von Miya Shinma Yamabuki von Miya Shinma Matsuba von Miya Shinma Kikyo von Miya Shinma Tsuki / 月 von Miya Shinma Tsubaki von Miya Shinma Kimono Hinoki / きもの ひのき von Miya Shinma Hana / はな von Miya Shinma Kaze / 風 von Miya Shinma Feuillage Vert von Miya Shinma Momo von Miya Shinma Ruri von Miya Shinma Tachibana von Miya Shinma Kimono Yuki / きもの ゆき von Miya Shinma Kimono Sakura / きもの さくら von Miya Shinma Kouzome von Miya Shinma Kimono Kaze / きもの かぜ von Miya Shinma Sakura / さくら (Eau de Toilette) von Miya Shinma