Flower

Flower von Mont Fleur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 7 Bewertungen
Flower ist ein Parfum von Mont Fleur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Pudrig
Holzig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
OlivenbaumOlivenbaum SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.47 Bewertungen
Haltbarkeit
7.47 Bewertungen
Sillage
7.17 Bewertungen
Flakon
7.37 Bewertungen
Eingetragen von Caliope, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Laetitia11

14 Rezensionen
Laetitia11
Laetitia11
Hilfreiche Rezension 4  
Kennen wir uns nicht?
Hallo, Mont Fleur Woman! Kennen wir uns nicht? Ich bin ihnen jedenfalls im DM-Markt begegnet. Da waren sie in einer anderen Flasche abgefüllt und hießen "La Rive Colour Woman" .
Ich erinnere mich jedenfalls, und ich vergesse selten einen Geruch.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChristinKlChristinKl vor 7 Jahren
Auf der Suche nach einem guten Boss Orange Dupe bin ich auf Flower gestoßen und bin wirklich begeistert! Sehr schön, harmonisch gelungen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mont Fleur

Scent of Woman von Mont Fleur Woman in the City von Mont Fleur Select von Mont Fleur My Dear von Mont Fleur Gold von Mont Fleur My Look von Mont Fleur