Scent of Woman

Scent of Woman von Mont Fleur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Mont Fleur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von La Rive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Synthetisch
Fruchtig
Blumig

Duftnoten

BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenblumeOrangenblume PfirsichPfirsich
Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
8.26 Bewertungen
Sillage
7.76 Bewertungen
Flakon
7.26 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 31.08.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Cash für die Tasch
Da ich eine Freundin von Lady Million und ihrer polnischen Schwester bin, steuerte ich diesen Duft bei Netto gezielt an. Tester war nicht dabei und der Duft wanderte so in meinen Einkaufswagen. Den Kauf bereute ich nicht, denn nun habe ich Cash für die Tasch. Oder wie meine Kölner Nachbarn sagen würden : Käääsch für de Täääsch ;) Der Duft ist voll identisch mit Cash und der Lady. Wobei mir Cash ein wenig synthetisch zu Beginn im Vergleich ist. Nach 10 Minuten kein Unterschied zu schnuppern. Nun sind die Flakons von Cash und Lady reinste Handgranaten, die stolze 225 Gramm auf die Waage bringen. So ein Klotz in der Handtasche geht ins Gewicht. Da ich oft Umhängetaschen trage und da auch mit Schwung agiere, kann es passieren, dass meine Umwelt unangenehme Bekanntschaft mit der Lady oder ihrer Freundin macht. Dabei will ich mich nicht immer selbst verteidigen. Umfüllen aus dem großen Flakon in kleine Fläschchen ist nicht übel, aber umständlich. Scent ist da für mich die Lösung. Mit nur knapp der Hälfte an Gewicht passt die Flasche bequem in jede Tasche. Auch die schlanke Form rutscht schnell in eine Falte. Liegt auch gut in der Hand. Wer Anhänger von Lady Million und Cash ist, dem kann ich zum Kauf nur raten. Man hat nun den Duft immer dabei und das hat was für mich.
0 Antworten
5
Duft
Laetitia11

14 Rezensionen
Laetitia11
Laetitia11
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Cash bezahlt - Cash bekommen
Dieses Parfüm gab es vor ein paar Monaten neu in unserem Netto-Markt. Leider stand kein Tester dabei. Aber weil meine Neugier so groß und der Preis eher klein war, wanderte eine Flasche in meinem Einkaufskorb.
Irgendwie kam mir bei der Gestaltung der Schachtel mit dem Glitzersteinchen schon ein ganz bestimmter Verdacht, und als ich dann noch auf dem Boden der schachtel Hersteller: La Rive las, hätte es eigentlich bei mir klingeln müssen. Das tat es dann wenige Minuten später bei ersten Sprüher.
Meiner Nase nach ist "Mont Fleur Scent" absolut identisch mit La Rive Cash. Gleicher Inhalt (nur weniger), andere Aufmachung.
Wer "Cash" besitzt, kann sich den Kauf getrost sparen, wer eine kleinere Füllmenge zum geringeren Preis haben möchte, ist hier gut bedient.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mont Fleur

Flower von Mont Fleur Woman in the City von Mont Fleur Select von Mont Fleur My Dear von Mont Fleur Gold von Mont Fleur My Look von Mont Fleur