Roses Musk Eau de Parfum

GirlofNow
04.08.2021 - 09:56 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Rosen & Lokum Paradies wie kein anderer!

Ich bin jetzt ganz ehrlich! Noch nie wirklich noch NIE konnte mich ein Rosen Duft sooo umhauen und noch dazu gleichzeitig soooo stark begeistern wie Roses Musk!
Eigentlich war Roses Musk nie auf meinen Radar!
Bis vor kurzem, denn meine Mutter hatte lange Zeit davon ein Müsterchen bei sich in ihrem Schrank.
Sie hatte einen Arzt Termin und konnte sich nicht entscheiden was sie für ein Duft tragen sollte und da grief sie nach diesem versteckten Schatz.
Als sie es aufsprühte war sie überrascht da sie nicht damit gerechnet hat das es süss riechen würde, denn sie bevorzugt normaler weisse nur frische/sauber/seifige Rosen Düfte.
Roses Musk dagegen roch sehr süss aber trotzdem frisch gleichzeitig und ihr gefiel es überraschender weisse sehr, sehr gut:D
Bei ihrem Termin erhielt sie sowohl vom Arzt als auch von denn anderen Ärzte sehr viele Komplimente zu ihrem Duft, sie hatte dies nicht erwartet aber freute sich sehr über die Komplimente:)) Süss!:D
Als sie von ihrem Termin zurück nach Hause kam fragte ich sie ob ich das Müsterchen ausleihen dürfte, weil ich sehr neugierig war.
Um ehrlich zu sein rechnete ich ÜBERHAUPT NICHT damit das ich wortwörtlich sprachlos war oder immer noch bin und meine Nase nicht mehr von meinem Handgelenk nehmen konnte...*.*
Für mich ist es ein Magischer Duft! Ein Rosen Duft wie kein anderer!
Ich kenne nur die üblichen langweilige und belanglosen Rosen Düfte...
Düfte die man sofort vergisst oder besser gesagt einem das gähnen zumute ist!
Aber Roses Musk lässt mich irgendwie gar nicht mehr los... Es verfolgt mich!:D
Es ist zwar süss aber auch gleichzeitig frisch aber nicht dieses verwässerte oder seifige frisch, viel mehr eher luftig würde ich sagen.
Jetzt fange ich mit dem magischen Part an;) Nämlich die Duftbeschreibung:)))
Der Duft...
Startet mit einer sehr sinnlichen aber auch gleichzeitig süssen Rosen Note an.
Auch möchte ich betonen das Roses Musk (der Name sagt schon zwar alles) ein purer Rosen Duft ist!
Auch wenn du vielleicht kein Rosen-Duft Fan bist empfehle ich dir dennoch diesen Schatz hier zu testen vor allem wenn du wie ich eher ein/e Gourmand Nase bist;))
Die Rosen Note bleibt süss und das denn ganzen Duftverlauf über!
Auch schon wie erwähnt, die Rosen Note hat zwar eine frische Note aber eine luftige und angenehme frische Note.
Die Jasmin ist sehr sinnlich und fast schon erotisch!
Die gibt dem ganzen nochmal eine sehr feminine Aura.
Amber lässt denn Duftverlauf warm ausklingen, Moschus dagegen ist sehr angenehm und luftig auf meiner Haut.
Etwas lässt mich bei diesem Duft nicht los... Jedes mal egal ob jetzt auf der Haut oder Kleidung ich rieche eine versteckte Lokum Note aber eine sehr sanfte Lokum Note keine extrem intensive Lokum Note wie beim Love don't be shy von Kilian.
Auch mein Grossvater konnte diese leichte Lokum Note auf meiner Haut riechen, ihm gefällt ebenso dieser Duft wie mir und meiner Mutter. ( Selten gefällt uns allen denn selben Duft, sehr selten!)
Für meine Nase jetzt persönlich hat Roses Musk eine leichte Candy/Lokum Note woher das kommt weiss ich jetzt nicht so genau aber ich LIEBE es einfach genau so wie der Duft ist!:))
Die H+S ist Extrem gut! Auf der Haut hält es denn ganzen Tag auf der Kleidung noch zwei gute Tage!
Ich kann diesen Duft nur weiter empfehlen!
Es ist wie schon 100 mal jetzt erwähnt worden ist kein typischer bekannter Rosen Duft, es ist ein sehr femininer und ja fast schon erotischer Rosen Duft meiner Meinung!
Billig oder synthetisch ist dieser Duft nicht!
Es riecht für die Nasen in meinem Umfeld sehr hochwertig und süchtig machend;))

Ich finde man kann Roses Musk das ganze Jahr über gut tragen:))
Ich kann mir auch diesen Duft sehr gut für eine Hochzeit vorstellen:)
Ich kann nur eines sagen und zwar ich bin verliebt!:D