Individuel 2003 Eau de Toilette

Leprince069
25.05.2021 - 12:01 Uhr

Nicht so unfassbar individuell aber dennoch Preis/Leistungs-Killer

Dieser Duft ist eine Mischung aus der Kategorie Weichspüler und all-in-one-sport Duschgel. - bei mir wäre es irgendwas wie "himmlisches Blau" oder "frische Wolkenbrise" - jetzt für Ihre Bettwäsche. Ein sehr cleaner, bekömmlicher Duft, der vielseitig einsetzbar ist, aber auch noch eine Spur Synthetik mit sich zieht. Ich sehe Ihn unter den Alltagsdüften, welcher auch in Jobs mit Kundenkontakt oder Ähnlichem problemlos eingesetzt werden kann. Im Bereich Sport ist er auch gut untergebracht. Unter Berücksichtigung des sehr niedrigen Preises, ist dies definitiv einer der führenden Düfte. Für mich eine Art 50 Euro Duft, der nur die Hälfte kostet. Er schafft es aber irgendwie trotzdem nicht, häufig von mir eingesetzt zu werden, da es in dieser Kategorie stärkere Kandidaten wie z.B. Prada l homme gibt.

Was mich an dem Duft allerdings noch stört, kann ich nur schwer beschreiben: Wenn ihr bspw. am Flakon riecht, riecht er deutlich besser, als wenn ihr in auftragt. Warum? I don't know. Ist einfach so meiner Meinung nach. Geht es noch mehreren Leuten so oder bin das nur ich?

Die Haltbarkeit ist meines Erachtens nach ganz Okay. Gefühlt so bis 5 Stunden evtl. Er hält ein wenig sagen wir mal, aber allerdings auch nicht all zu lang. Er ist nicht besonders durchsetzungsstark - wenn ihr also mit sehr schweren, voluminösen Gerüchen umzingelt seid, wird er vermutlich unter gehen.

Viel Duft für wenig Geld, aber keine Extraklasse.