Invictus 2013 Eau de Toilette

Leprince069
29.06.2021 - 15:02 Uhr
1
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Sportiver Kaugummi Duft

Natürlich ist er mittlerweile mehr als bekannt, mehr als ausgelutscht und mit Sicherheit kaum die richtige Wahl, wenn man etwas Individualität an den Tag legen möchte.

Dennoch sollte man an dieser Stelle fair bleiben und sagen, dass er in der Tat kein schlechter Duft ist. Er hat halt einfach was. Er ist irgendwie ein Energiebündel, extrovertiert, gut gelaunt, stets zu Diensten. Meiner Meinung nach ein guter Party Duft, mit entsprechender Süße und lebendigem Kick. Zusätzlich ist er gewissermaßen sportlich und jugendlich.

Leider ist er mittlerweile einfach nur casual. Irgendwie der klassische Jogginghosen Wellensteyn-Jacken Duft. Mehr gibt es dann auch eigentlich nicht zu sagen. Aber wie gesagt, ein durchaus solider Duft, eine Modeerscheinung, die nun aus der Mode ist.
0 Antworten