Legend Spirit 2016

Babidi
02.09.2022 - 10:53 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Der No-Brainer im Frühling und Sommer

Montblanc Legend Spirit ist für mich einer der absoluten No-Brainer Düfte für den Frühling und Sommer. Wenn ich morgens schnell zur Arbeit muss und keine Zeit habe, dann ist der Griff zu diesem Flakon fast schon ein Automatismus.

Unaufgeregt, frisch, dabei nicht zu synthetisch und für so gut wie jeden gefällig.
Ich denke niemand stößt sich bei diesem Duft an.
Die Versatilität ist dabei ein sehr positiver Faktor. Ob im Büro, vor dem Einkaufen gehen, oder später zum Eis essen.. es passt immer.

Dazu kommt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für mich eine Top Empfehlung, wenn es um einen "Safe-Place" Duft für den Frühling und Sommer geht.
1 Antwort