Femme de Montblanc 2006 Eau de Parfum

Locita
13.03.2015 - 13:47 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Umtänzelt von Himbeer-Moschus-Wölkchen...ich glaub ich träume...

Femme de montblanc ist ein unglaublich weiblicher, lockender, VERlockender Duft zum dahinschmelzen schön.
Er ist fruchtig-schokoladig süß. Ziemlich süß sogar, wenn man direkt an der bedufteten Stelle schnuppert. Die Sillage ist aber eine Andere und noch wesentlich fesselnder, als diese ohnehin schon leckere Fruchtsüße. Wedel ich mit meinem Arm, umweht mich eine faszinierend schöne Himbeer-Moschus-Wolke. So unglaublich rein und weich, dabei so zart umhüllend. Für einen Augenblick schließe ich die Augen und schwebe mit auf diesem Fruchtwölkchen. Wie in Watte gepackt lasse ich mich treiben und verzaubern.
Ich würde sagen, dass hier der Moschus eine sehr wichtige und tragende Rolle einnimmt.
Er verhindert, dass der Duft ins gourmandige abdriftet und zu klebrig wird.
Patchouli und Vetiver rieche ich nicht bewusst raus, aber ich denke Sie fügen sich gut verwoben in den Duft ein und erden ihn, damit man nicht auf Wölkchen wegschwebt und nie wieder kommt ; )

Femme de Montblanc ist ein schmeichelnder Duft, der die weibliche Zartheit seiner Trägerin verführerisch unterstreicht und seine Umwelt wie mit einen unsichtbar seidenen Faden in den Bann zieht. Man erntet viele Komplimente und würde sich sogar selbst gerne mit Komplimenten überschütten, weil man so fasziniert ist von der Wolke, die einem den Verstand vernebelt und einem so weich umschleiert.

Ich bin sehr sehr überrascht von dem Parfum. Überzeugt euch selbst von dieser feminin zarten Sillage, mit der ihr unwiderstehlich duftet. Er ist mein momentaner Signatur Duft und ein toller Immergeher durch alle Jahreszeiten.
Mit ihm fühle ich mich immer gut gekleidet (auch ohne Kleidung)
Probiert es aus :)))