ΓΦΛ Parfum Fin 2013

ΓΦΛ Parfum Fin von Nabucco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 36 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nabucco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Rauchig
Frisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer grüne Mandarinegrüne Mandarine RoseRose
Herznote Herznote
edle Hölzeredle Hölzer SternanisSternanis VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
BockshornkleeBockshornklee LederLeder MoosMoos AmberAmber
Bewertungen
Duft
8.436 Bewertungen
Haltbarkeit
8.331 Bewertungen
Sillage
7.532 Bewertungen
Flakon
9.144 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Hilfreiche Rezension 25  
Echter Moschus.
Die besten Dinge fangen mit M an. Moschus, Maggi, Mettigel.
Wer gleich am Anfang schon, wegen vermeintlich gekippter Kopfnote reklamiert, stellt sich bitte selbst in Frage.

Erwartungen, die komplette Duftpyramide herausriechen zu können, werden auf Anhieb sehr, sehr klein.
Dafür zählt gegensätzlich das Große und Ganze. Und das zählt und zählt, und hört nicht auf, und hält.

Graf Zahl spielt mehrere Rollen gleichzeitig, geht dabei aber immer schnurstracks seinen Weg; ins grünmoosig Holzige, ja, kann aber auch anders, mit einem fast mädchenhaften, fein-blumigen Hintergrundrauschen, aber auch beeindruckenden, tief-animalischen Flipflop-Bässen. Ein Allrounder? Nur, weil er so schön rund ist.
Kein Duft für alle Gelegenheiten, aber manch einer gelegentlich schönen Gelegenheit ihm zu erliegen.

Pah! Alle riechen Bockshornklee. Mehr das Horn, oder mehr das Bocks?
Wahnsinn! Und NICHTS riecht nach Nabucco-Leder!
Stirnzeichen: Runzel.

Moschus, Single Malt, Liebe, Gras;
Man kann riechen, wenn es echt ist.
11 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erdverschmiert
Die zarten Blüten
Pfefferspuren von Regentropfen
Der Duft von herben Liebstöckeln
Im Harznebel über ledrigen Hölzern
33 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nebukadnezar regierte Babylon
Mit pfeffriger Lederpeitsche
Klee-bewachsener Tempel Weihrauchnebel
Wird durch Berstein-Opfergaben besänftigt
31 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ministart pfeffrig. Danach unentschlossenes Duett von Rose und stechend grünem Veilchenblatt. Gewürze hauchzart.
Eher Weihrauch mit Rose.*
30 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cola mit Anissprenkel
Veilchenmuster auf Leder
Eine schöne Rose jagt mich ins Bockshorn
Pudrig, Weihrauch-neblig, leise,schön
Etwas ambriert
24 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Tempel werden Gewürze extrahiert
mit Veilchen in Benzin mazeriert
durch Leder und Moos gefiltert
zu ambergoldenem Öl
27 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nabucco

Amatys / Amytis Parfum Fin von Nabucco Nabucco Parfum Fin von Nabucco