ΓΦΛ Parfum Fin 2013

ΓΦΛ Parfum Fin von Nabucco
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.7 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
ΓΦΛ Parfum Fin ist ein beliebtes Parfum von Nabucco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine, Rose, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteSternanis, Weihrauch, Veilchen, Edle Hölzer
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moos, Bockshornklee

Bewertungen

Duft

8.7 | 28 Bewertungen

Haltbarkeit

8.5 | 24 Bewertungen

Sillage

7.7 | 25 Bewertungen

Flakon

9.3 | 33 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
FrauHolle

547 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Hilfreicher Rezension    19  
Echter Moschus.
Die besten Dinge fangen mit M an. Moschus, Maggi, Mettigel. Wer gleich am Anfang schon, wegen vermeintlich gekippter Kopfnote reklamiert, stellt sich bitte selbst in Frage. Erwartungen, die komplette Duftpyramide herausriechen zu können, werden auf Anhieb sehr, sehr klein. Dafür zählt... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 4 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dreckige Gemüsebrühe. Als ich vor vielen Jahren eine Probe bekam war ich der Vermutung, sie sei gekippt. Nun habe ich den Beweis, (...)
1 Antwort
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
etwas Rose, etwas Weihrauch, Amber, minimal fruchtig cremig, holzig, sehr edel, wunderschön, unisex
1 Antwort
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Riecht, als handle es sich um eine Grabbeigabe Nebukadnezars. Heu, Honig & Harz und sonst nix, furchtbar! (verschimmelte Probe von ALzD?
3 Antworten
AquamonzaAquamonza vor 5 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Schlüsselwort lang. Laaang! Lange Eröffnung als museales Gewürzregal und ewiger, immer schönerer blumig-holziger Drydown. Moderate Sillage.
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Geht seinen eigenen Weg. Sowohl schwer als auch weich, mit salzig-animalischen, grünen, würzig- rauchigen und holzigen Noten. +ISO vibe. ->
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Nabucco

Amatys / Amytis Parfum Fin von Nabucco Nabucco Parfum Fin von Nabucco