Expression 2001

Expression von Naf Naf
Expression ist ein Parfum von Naf Naf für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas BergamotteBergamotte ErdbeerblattErdbeerblatt
Herznote HerznoteFreesieFreesie PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 24.05.2021.

Teeniezeiten
Die Duftkampagne war damals in allen Girlyzeitschriften. Man sah einen knallpink geschminkten Mund, der mal fröhlich lachte, sexy grinste oder skeptisch schmollte. Ich wünschte ihn mir zu meinem 14. Geburtstag ohne auch nur einmal daran gerochen zu haben, einfach weil ich die Werbung und den... Weiterlesen

von Fobos
von Fobos

Beliebt von Naf Naf

Une Touche de Naf Naf (Eau de Toilette) von Naf Naf Naf Naf von Naf Naf Fashion Instinct von Naf Naf Fairy Juice Green von Naf Naf Une Touche de Naf Naf (Eau Fraîche) von Naf Naf Graffiti Vanilla von Naf Naf Naf Naf Too... von Naf Naf Fairy Juice Blue von Naf Naf Fairy Juice von Naf Naf Melon Pip von Naf Naf Freesia von Naf Naf Benjoin von Naf Naf Mimosa von Naf Naf Fairy Juice Pink von Naf Naf Hello Paradise von Naf Naf Magnetic Kiss von Naf Naf Spicy Rose von Naf Naf Crazy Drop von Naf Naf Magic Fizz von Naf Naf