Expression 2001

Expression von Naf Naf
Ein Parfum von Naf Naf für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte ErdbeerblattErdbeerblatt
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 24.05.2021.

Teeniezeiten
Die Duftkampagne war damals in allen Girlyzeitschriften. Man sah einen knallpink geschminkten Mund, der mal fröhlich lachte, sexy grinste oder skeptisch schmollte. Ich wünschte ihn mir zu meinem 14. Geburtstag ohne auch nur einmal daran gerochen zu haben, einfach weil ich die Werbung und den Flakon so toll fand.

Den Duft habe ich geliebt. Ich erinnere mich daran, dass er nach Bergamotte, Ananas und Beeren gerochen hat. EIn bisschen nach Shampoo mit einem säuerlich-zickigen Kick. Im gleichen Jahr trainierte ich mir an, Kaffee zu mögen, kaufte CDs von Pink und färbte mir zum ersten Mal die Haare. (Dreimal dürft ihr raten in welcher Farbe ^^)

Manchmal spiel ich schon mit dem Gedanken mir einen Flakon bei Ebay zu ersteigern. Nur wegen der Erinnerungen. Aber vielleicht fände ich ihn heute auch scheußlich.

Beliebt von Naf Naf

Une Touche de Naf Naf (Eau de Toilette) von Naf Naf Naf Naf von Naf Naf Fashion Instinct von Naf Naf Fairy Juice Green von Naf Naf Une Touche de Naf Naf (Eau Fraîche) von Naf Naf Graffiti Vanilla von Naf Naf Naf Naf Too... von Naf Naf Fairy Juice Blue von Naf Naf Fairy Juice von Naf Naf Melon Pip von Naf Naf Freesia von Naf Naf Benjoin von Naf Naf Mimosa von Naf Naf Fairy Juice Pink von Naf Naf Hello Paradise von Naf Naf Magnetic Kiss von Naf Naf Spicy Rose von Naf Naf Crazy Drop von Naf Naf Magic Fizz von Naf Naf