Naf Naf Too... 2008

Naf Naf Too... von Naf Naf
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Ein Parfum von Naf Naf für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

BirneBirne MangoMango MandarineMandarine
PfingstrosePfingstrose JasminJasmin NeroliNeroli
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 24.04.2019.

Glücks schweinchen
Früher, als ich noch mit zarten 45 kg einherging, trug ich liebend gern Klamotten von der französischen Firma Naf Naf.
Die Mode war so was von witzig und schick - und gerade eben noch bezahlbar.

Esprit und Lacoste galten als spießig und schicki micki - aber das Label mit dem Schweinchen war in der Tat tres francais und originell.

Meine französische Freundin erklärte mir, dass " Naf Naf " kleines Schweinchen bedeutete.
Und so putzig war auch der Kleidungsstil.
Leider finde ich keine Ferkelchen mehr in den Boutiquen.

Um so erfreuter war ich, als ich too in einer versteckten Parfumerie entdeckte.

Schon beim ersten Sprüh schwebte ich auf rosa Wolken - und war ad hoc 20 kg leichter.
Die Birne und die Mandarine sorgen für Aquatik - die Mango erscheint sanft fruchtig.
Jasmin und Pfingstrose blühen voll - gekühlt von Neroli.
Patchouli wirkt hell und tief zugleich.

Das " Ferkelchen " schafft das Spagat zwischen Leichtigkeit und Haltbarkeit spielend.

Ein freundlicher Duft, mit dem man ebenso angenehm auffällt, wie seinerzeit mit der schicken Naf Naf Kleidung.

Schmierseife
Wo sind die ganzen schönen Duftnoten geblieben? So riecht das Frosch-Putzmittel! Haltbarkeit gleich Null, Gott sei Dank. Finger weg, außer Ihr wollt einen lästigen Verehrer loswerden.
Seid nicht so blöd wie ich und kauft blind einen Duft im Ausland, nur weil die Firma auch schon mal etwas schönes (NafNaf, das gelbe) gemacht hat.

SeeroseSeerose vor 6 Jahren
1.Fruchtig-hell-süß-lieblich-blumig 2. Herz kirschig-honigsüß wegen Patch lange stark synth-beißend 3. lange zart-lieblich-moschuscremig.

Beliebt von Naf Naf

Une Touche de Naf Naf (Eau de Toilette) von Naf Naf Naf Naf von Naf Naf Fashion Instinct von Naf Naf Expression von Naf Naf Fairy Juice Green von Naf Naf Une Touche de Naf Naf (Eau Fraîche) von Naf Naf Graffiti Vanilla von Naf Naf Fairy Juice Blue von Naf Naf Fairy Juice von Naf Naf Melon Pip von Naf Naf Freesia von Naf Naf Benjoin von Naf Naf Mimosa von Naf Naf Fairy Juice Pink von Naf Naf Hello Paradise von Naf Naf Magnetic Kiss von Naf Naf Spicy Rose von Naf Naf Crazy Drop von Naf Naf Magic Fizz von Naf Naf