Naf Naf 2007

Naf Naf von Naf Naf
Naf Naf ist ein Parfum von Naf Naf für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte kandierter Apfelkandierter Apfel MangoMango
Herznote Herznote IrisIris OrchideeOrchidee RoseRose
Basisnote Basisnote helle Hölzerhelle Hölzer HimbeereHimbeere MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.08.2019.

Hilfreiche Rezension 7
goldene Zeiten
In den späten achtziger Jahren kaufte ich gern die Naf Naf Läden leer. Jacken, Hosen, Pullover - alles war pfiffig und originell. Klar, in meiner Minigröße sah das auch reizend aus. Meine französische Freundin erklärte mir, dass Naf Naf "kleines Schweinchen" bedeute. Ich mag...
8.7

Hilfreiche Rezension 2
falscher Name
Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen, es regt mich zu sehr auf. Wie kann ein Hersteller soo doof sein, einen neuen Duft so zu nennen wie ein Billigzeugs, was vor Jahren aus dem Programm genommen wurde? Dieses neue NafNaf ist total anders! Fein blumig und fruchtig, harmonisch, sehr feminin. Ich...

EleaElea vor 4 Jahren
Endlich mal harmonische (!) Früchte, nicht schreiend,ohne triefende Süsse,sehr französch verwoben mit Blumen und Vanille, halten stundenlang
AnneSuseAnneSuse vor 5 Jahren
Sorry an alle Liebhaber - der riecht nach nix und auch das nur kurz

Beliebt von Naf Naf

Une Touche de Naf Naf (Eau de Toilette) von Naf Naf Expression von Naf Naf Fashion Instinct von Naf Naf Fairy Juice Green von Naf Naf Une Touche de Naf Naf (Eau Fraîche) von Naf Naf Graffiti Vanilla von Naf Naf Naf Naf Too... von Naf Naf Fairy Juice Blue von Naf Naf Fairy Juice von Naf Naf Melon Pip von Naf Naf Freesia von Naf Naf Benjoin von Naf Naf Mimosa von Naf Naf Fairy Juice Pink von Naf Naf Hello Paradise von Naf Naf Magnetic Kiss von Naf Naf Spicy Rose von Naf Naf Crazy Drop von Naf Naf Magic Fizz von Naf Naf