For Her 2003 Eau de Toilette

Greenfan1701
29.03.2024 - 08:54 Uhr
22
Top Rezension
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

FROHES OSTERFEST

Im ersten Moment ein totaler "flower overload", doch dann entfalten sich die Duftblüten erst so richtig und auch das Holzige mischt sich ein und verbindet sich wirklich gekonnt mit den Blüten, für mich wird es sogar ein wenig ätherisch.

Die weiche feine Moschusdecke legt sich gekonnt auf das Blüten-Holz-Gemisch und macht den Duft anschmiegsam und eindeutig zu einem Alltagsbegleiter, der überall passt.

Dass der schon über 20 Jahre alt ist, wusste ich gar nicht, dachte der wäre jünger. Aber gut, dass ich den damals nicht kannte, den hätte ich (back then) sicher nicht gekauft, da hatte ich männlichere Parfums.
Aber, wie heißt es so schön, man wird älter und eventuell ein wenig klüger, jetzt gefallen mir diese sehr weiblichen Düfte gut und dieser hier ist jetzt zu Ostern gut tragbar. Er macht fröhlich und gutgelaunt, was will man mehr.

Ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und freundlichen Sonnenstrahlen wünsche ich Euch allen.
14 Antworten