Jasmine Musc 2022

Fairyca
17.10.2022 - 19:40 Uhr

Absolut Unisex und hält Bombe - aber bekannter Duft!

... habe heute meine Sharingabfüllung bekommen und habe schon beim Auspacken gedacht: hmm, das kennst Du irgendwo her!Danach einen kleinen Minitropfen aufs Handgelenk gepackt und ständig überlegt: Woher kennst Du das???? Gerade kam mir die Erleuchtung: The Righteous Butter von Soap & Glory. Soap & Glory ist eine britische Kosmetikmarke und war auch mal hierzulande eine Zeitland total angesagt - bei dem britischen Drogeriependant (blaue Schrift und fängt mit B an) ist die Marke heute immer noch extrem groß, denn auch die Qualität ist toll.
Anyway, ich hatte mir bei Jasmine Musc etwas "weiblicheres" vorgestellt - süßer und so, naja wie halt die Vorstellungen so sind.

Was ich "bekommen" habe, ist ein sehr schöner Unisex Duft - der weder zu süß noch ZU herb ist - cremig, ein wenig fruchtig - und im Drydown total "divers". Ein Duft den ich an allen toll finden würde - ABBBBBBBBER bitte nicht mit 20 Sprühstößen! Bitte, max 3 Sprüher wenn es unbedingt sein muß und dann 5 Stunden zu Hause bleiben - mir persönlich wäre sonst speiübel (mir schhlägt dieser Duft wirklich auf den Magen am Anfang).

Ich glaube dieser Duft hat die Chance auf einen BEAST Oscar 2022 - daher lieber direkt wenig nehmen und vielleicht 1 oder 2 TROPFEN nachlegen (einen kleinen TZ oder Phiole kann jeder in der Hosentasche mitnehmen - nein, die Düfte kippen nicht nach 2 Stunden, die halten schon ein paar Tage so aus)

Für mich persönlich leider kein Flakonkandidat - aber da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann =)

Update: ehrlich gesagt - irgendwie bin ich mir total unsicher jetzt mit der S&G Duft ... aber ich kenne diesen Duft!! Help =)