L'Interdit

L'Interdit von Note 33
Ein Parfum von Note 33 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde KardamomKardamom KorianderKoriander
MaiglöckchenMaiglöckchen RhabarberRhabarber RoseRose
AmbroxAmbrox LederLeder SandelholzSandelholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.11.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Ein Vintage-Aroma, modernisiert
L'interdit ist eines dieser Parfums, die ich zwar mag, aber nicht kaufen würde. Lassen Sie mich erklären ... das Parfüm riecht wirklich gut, hat einen exquisiten, zarten und eleganten Unisex-Duft, der viele Benutzer von Parfumo.net begeistern würde, aber trotzdem neigt er etwas dem Weiblichen zu nicht nichts wichtiges, aber ich weiß nicht warum, ich ärgere mich in diesem Parfüm, und dass ich Unisex-Parfüme in derselben Tessitura ohne Probleme getragen habe, aber ich genieße es nicht genug, um es fleißig anzuziehen. Es wird dumm sein, aber es bedingt mich unbewusst.

Im Moment des Versprühens des Duftes gibt es ein paar Sekunden florale Frische, süß und frisch, schön, aber es ist augenblicklich, es vergeht sofort und zeigt ein sehr ausgeprägtes französisches Toilettenaroma, einen pudrigen, eleganten und nüchternen Duft Mischung aus Rose und Muguet auf würzigem Sandelholz-Hintergrund, die an Luxus und Raffinesse erinnert. Dann wird der blumige Duft etwas verdünnt und fühlt sich viel würziger an, und der Hintergrund wird etwas wärmer und fügt leichte ledrige Nuancen hinzu, die mehr als Leder eine samtige Wildledernote sein können, ziemlich hübsch und elegant. Diese Trocknung ist ein warmes, trockenes, würziges und ätherisches Blumenaroma. Sie ist zu gleichen Teilen frisch und würzig, mit einer guten Dosis Ambroxan, die meiner Meinung nach das Parfum auflädt, wodurch es etwas generischer wird und mehr Als orientalisches Blumenmuster sehe ich es als würziges Blumen- und subtil holzig.

Das Aroma ist unisex und perfekt für einen Mann zu tragen, obwohl es stimmt, dass es ein wenig zum Weiblichen tendiert, es ist nicht wichtig, aber da ist es. Es erinnert mich an viele Vintage-Damenparfums, die heute aufgrund aktueller Trends nicht mehr feminin sind, aber klar ist, dass dies ohne Zweifel vor 50 Jahrzehnten weiblich gewesen wäre.

Die Leistung ist gut, die Haut bleibt 6 oder 7 Stunden gut, mit einem mäßigen Nachwuchs, es ist nichts Spektakuläres, aber es ist kein teures Parfüm, um eine Nische zu sein, so dass wir nicht so hart damit sein müssen. Ich habe es ohne das Spray eines Echantillons aufgetragen, und ich denke, dass diese Leistung mit einem Sprühgerät etwas überlegenes sein könnte, ich weiß es nicht, aber es sollte auch berücksichtigt werden.

Ein guter Vorschlag für ein kühles und gemäßigtes Klima, und unabhängig davon, ob es Tag und Nacht ist, ist ein vielseitiges und elegantes Aroma, das sich gut für den Einsatz in Büros oder Arbeitsumgebungen im Allgemeinen eignet.

Wie ich bereits sagte, hat es mich noch nicht überzeugt, obwohl ich es olfaktorisch mag, aber es könnte daran liegen, dass ich es wie ein altes, feminines Parfüm empfinde und das mich unwillkürlich konditioniert und mich nicht nehmen lässt und es ist komisch, weil ich Parfums wie Youth Dew, Tabu, Opium und Shalimar mit Leichtigkeit verwendet habe, jedenfalls kann ich ihre Schönheit nicht bestreiten, und bei einer Frau muss es eine Show von Duft sein, aber ich würde es nicht empfehlen es für einen Mann ohne vorherigen Test.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Note 33

Aphrodisiaque von Note 33 By Love von Note 33 Sensuel Oud von Note 33 Encens Impérial von Note 33 Andalouse von Note 33 Aaliyah von Note 33 Bois d'Iris von Note 33 Mon Précieux von Note 33 Suprême d'Orient von Note 33 L'Inévitable von Note 33 Rose d'Égypte von Note 33 Tauscan von Note 33 Amber Musc von Note 33 Douceur Blanche von Note 33 Narcotic Flowers von Note 33 Musc Blanc Tahara von Note 33 Mille et Un Délices von Note 33 Roses des Sables von Note 33 Le Royal von Note 33 Béluga von Note 33