Le Royal

Le Royal von Note 33
Le Royal ist ein Parfum von Note 33 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie
jemenitischer Weihrauchjemenitischer Weihrauch
TabakblattTabakblatt
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.11.2018.

Eine klassische Kolonie von rauem Tabak
Dieses Parfüm hat mich ein wenig gleichgültig gelassen, um seine Noten zu sehen, erwartete ich, dass es süßer und ärgerlicher ist, aber nein, es ist ein rauer Tabak wie die Zunge einer Katze. Zum Glück kaufte ich einige Proben und entschied mich nicht für eine volle Flasche, sonst wäre ich vom Jahrhundert enttäuscht worden.

Beginnen Sie mit einem rauhen Tabak, würzig und ein bisschen rauchig, aber sehr rau, ich fühle keinen feinen oder zarten Duft, ich empfinde ihn als rau und rau, obwohl, ja, diskret, es ist weder auffällig, noch hat er Spuren so zu sein. Nach und nach erscheint die Iris, aber eine blumige Iris und nichts Staubiges, das zu jeder Zeit diskret bleibt, und ganz tief hier beginnt der Schnupftabak etwas zu versüßen, und er beginnt etwas mehr das Parfüm zu mögen süßer blumiger Schnupftabak mit harzigem und frischem Touch, sehr vintage, erweckt den Eindruck einer guten klassischen männlichen Kolonie, die nicht mein Lieblingsstil ist, aber ich höre nicht auf, ihren Wert zu erkennen. In meiner Haut zeigt sich keine Entwicklung mehr und bleibt auf der Haut, bis sie verschwindet.

Die Leistung ist mäßig, die Dauer könnte etwa 6 oder 7 Stunden betragen, aber mit einer sehr diskreten Projektion ist sie am Anfang gut, zerfällt jedoch sofort und haftet auf der Haut in weniger als einer halben Stunde. Eine ziemlich prekäre Leistung für ein "Eau de Parfum".

Als sehr diskretes Parfüm denke ich, dass es zu jeder Jahreszeit verwendet werden kann, ohne sich um die Tageszeit zu kümmern. Es ist sehr vielseitig in diesem Aspekt und kann jederzeit und vor allem in Arbeitsumgebungen gut funktionieren.

Für mich ist es ein Duft, der mich gewissermaßen enttäuscht hat, aber es ist meine Schuld, dass er mir eine vorgefasste Vorstellung von seinem Aroma vermittelt hat, aber wenn wir das beiseite lassen, ist es nicht als formales und klassisches Parfüm schlecht . Wenn Sie nach einer Art klassischer Kolonie suchen, die etwas anspruchsvoller ist, denke ich, dass dies eine gute Option sein kann und keinen sehr hohen Preis hat.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Note 33

Aphrodisiaque von Note 33 By Love von Note 33 Sensuel Oud von Note 33 Encens Impérial von Note 33 Andalouse von Note 33 Aaliyah von Note 33 Bois d'Iris von Note 33 Mon Précieux von Note 33 Suprême d'Orient von Note 33 L'Inévitable von Note 33 Rose d'Égypte von Note 33 Tauscan von Note 33 Amber Musc von Note 33 Douceur Blanche von Note 33 Narcotic Flowers von Note 33 Musc Blanc Tahara von Note 33 Mille et Un Délices von Note 33 Roses des Sables von Note 33 L'Interdit von Note 33 Béluga von Note 33