Roses des Sables

Roses des Sables von Note 33
Ein Parfum von Note 33 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere türkische Rosetürkische Rose
GewürznelkeGewürznelke RosenabsolueRosenabsolue WeihrauchWeihrauch ZimtZimt
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 30.10.2018.

Eine schöne Weinlese pulverisierte Rose
Roses des Sables ist eine wunderschöne Rose, elegant und raffiniert, jubelnd weiblich, obwohl sie, wenn sie austrocknet, unisex wird, aber immer einen sehr weiblichen Ton beibehält, der meiner Meinung nach für einen traditionellen Mann schwierig ist, aber Du bist Aufgeschlossen, Sie können sie perfekt kleiden.

Von Anfang bis Ende sehen Sie eine elegante und prächtige Rose, feminin und zart. Eine Rose, die wunderbar in ein Spiel von Nuancen eingebettet ist. Obwohl der Duft eintönig ist, ist der Duft facettenreich, mit wunderbar nuancierten Spielen, die von Grüntönen bis zu Süßem reichen, von glasig bis frisch, von holzig bis scharf, und machen den Duft aus Legen Sie ein Vintage-Blütenaroma und verfeinert.

Die Ausgabe ist eine gepulverte Rose, elegant, anmutig und vintage, zu keinem Zeitpunkt habe ich die fruchtigen Noten gemerkt, nur ein leichter süßer Unterton, der mich mehr an Zimt als an die Früchte selbst erinnert, aber ich sage, mild, mild. Nach und nach nimmt diese anfängliche Puderbildung ab und Sie beginnen eine frische und samtige Rose zu spüren, mit einem leicht holzigen und moschusartigen Hintergrund, einem erdigen Teint, aber immer einem blumigen Aroma, super distinguiert. Die abschließende Trocknung ist diesem mittleren Teil ähnlich, aber mit den Hintergrundnuancen etwas hervorstechender, abschließend eine tadellose, raffinierte und auserlesene Rose, für eine elegante Frau mit klaren Ideen.

Die Leistung ist sehr gut und reicht in meiner Haut zwischen 8 und 9 Stunden, mit einer sehr guten und auffälligen Projektion der ersten Stunden, um dann progressiv bis zur Haut zu gehen, was mit dem Preis, den es hat, eine bemerkenswerte Leistung ist.

Das Parfum ist ideal für kalte und gemäßigte Klimazonen und um es gleichgültig zu kleiden, Tag und Nacht, obwohl, ja, es fühlt sich ein besonderes Aroma, perfekt für besondere Anlässe, romantische Verabredungen und formelle Veranstaltungen, wäre es eine Verschwendung des täglichen Gebrauchs.

Persönlich mochte ich das Parfum sehr, aber nicht für meinen Gebrauch und Genuss, da es sehr weiblich wirkt, aber wenn Sie eine Frau sind, die Rosen mit einem klassischen Touch liebt, gehen Sie darauf, denn Sie werden es nicht tun Reue, eine schöne Rose mit einem tollen Preis.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Note 33

Aphrodisiaque von Note 33 By Love von Note 33 Sensuel Oud von Note 33 Encens Impérial von Note 33 Andalouse von Note 33 Aaliyah von Note 33 Bois d'Iris von Note 33 Mon Précieux von Note 33 Suprême d'Orient von Note 33 L'Inévitable von Note 33 Rose d'Égypte von Note 33 Tauscan von Note 33 Amber Musc von Note 33 Douceur Blanche von Note 33 Narcotic Flowers von Note 33 Musc Blanc Tahara von Note 33 Mille et Un Délices von Note 33 L'Interdit von Note 33 Le Royal von Note 33 Béluga von Note 33