Mon Précieux

Mon Précieux von Note 33
Ein Parfum von Note 33 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Blauer RainfarnBlauer Rainfarn bulgarische Rosebulgarische Rose
laotisches Oudlaotisches Oud
PapyrusPapyrus
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rosa und Oud zart weiblich
Parfüm von Rosa und Oud, zart weiblich ausgeführt, und obwohl seine Note Laotian Oud erschrecken könnte, ist dies nicht schmutzig oder tierisch oder stark oder kraftvoll, im Gegenteil, es ist ein Duft von Rosen auf hellem, holzigem Hintergrund. weich und elegant

Beginnen Sie mit einer frischen Rose mit Menthol-Nuancen und etwas Kamille, die mich an das Gefühl einer blumigen Infusion erinnert, mit einem sehr eleganten und formalen Ton. Es ist eine wunderschöne weibliche Rose. Dann sinkt die Intensität der Rose und bleibt mittelfristig erhalten, was uns den etwas holzigeren Boden etwas besser sieht, und ich sage Licht, weil sie nicht auffällt, sondern dort einen holzigen, warmen und einladenden Eindruck macht Ton. Die Endtrocknung ist mehr oder weniger wie die mittlere Phase, aber mit der Rose, die in der Wärme des Waldes sehr verdünnt ist, ein blumiges Aroma, warm und holzig, sehr elegant und fein.

Das Parfüm ist schön, obwohl der Markt für diese Kombination gesättigt ist. Ich sehe es auch ein wenig unisex, zumindest ist es eine Rose, die sich für mich schwer anziehen lässt, sie ist zu jeder Zeit elegant und raffiniert, und bei einer Frau muss es eine Show sein, aber zumindest ich in mir verstehe ich nicht

Der Ertrag ist mäßig hoch, er bleibt 7 oder 8 Stunden in der Haut, mäßig nach unten, perfekt für kühles und gemäßigtes Klima und hat einen ausgeprägten nächtlichen Charakter.

Obwohl sein Aroma sehr gut zu sehen ist, ist es eine Kostbarkeit, und es ist schwierig, es mit dieser Qualität und diesem Preis zu finden. Es ist also ein sehr zu empfehlendes Parfüm, obwohl ich es nur Frauen empfehlen könnte, die speziell nach dieser Art von pudrigen Rosenaromen suchen, mit einem warmen, holzigen Hintergrund.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Note 33

Aphrodisiaque von Note 33 By Love von Note 33 Sensuel Oud von Note 33 Encens Impérial von Note 33 Andalouse von Note 33 Aaliyah von Note 33 Bois d'Iris von Note 33 Suprême d'Orient von Note 33 L'Inévitable von Note 33 Rose d'Égypte von Note 33 Tauscan von Note 33 Amber Musc von Note 33 Douceur Blanche von Note 33 Narcotic Flowers von Note 33 Musc Blanc Tahara von Note 33 Mille et Un Délices von Note 33 Roses des Sables von Note 33 L'Interdit von Note 33 Le Royal von Note 33 Béluga von Note 33