Ormonde Elixir 2019

Ormonde Elixir von Ormonde Jayne
Ormonde Elixir ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom KorianderKoriander GrasGras
Herznote HerznoteHemlocktanneHemlocktanne VeilchenVeilchen Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteZederZeder AmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

The Elixir - Ormonde Elixir
Willkommen No. 4 , wird Ormonde Jayne nun mein neues Lieblingshaus??? Diese aromatische Textur und DNA ist so typisch, für mich ist dies ein unglaubliches Elixir, und bereits mein zweites Elixir aus dem Hause. Ich bin begeistert von der Haltbarkeit und Sillage, auch der Duft ist wundervoll, es... Weiterlesen

OJ´s Darker Brother
Als Ormonde Jayne die Elixir Collection vorstellte, wurde ich hellhörig. Zumal ganz bewußt die höchstverfügbaren Konzentrationen an Duftöl verwendet wurden. Genauer heißt das eigentlich, dass wir von 42-50% Duftölanteil sprechen. Einem Privileg, dass bisher nur der Semi-Bespoke-Reihe... Weiterlesen

MusowskiMusowski vor 20 Tagen
was kann man mit der ormonde man dna falsch machen? genau, nichts! sehr guter „dunklerer“ flanker
ViseronViseron vor 3 Monaten
Ormonde Man Eau de Parfum für Bad Boys. Statt frischem, grünen Wald ist dieser dunkel & mysteriös. Große Klasse.
RazvanykeRazvanyke vor 8 Monaten
Was für ein Duft! Ormonde sind nicht so meins aber Elixir ist sehr besonders und männlich! Clean, mysteriös, oudy und understated. Next ..
N1ceNoseN1ceNose vor 11 Monaten
Der Bruce Wayne Duft - mysteriös, dunkel, anziehend, stark und dennoch stilvoll, elegant.
Ein Duft, der seinesgleichen sucht!
CardamonCardamon vor 1 Jahr
Ähnlichkeit zu Ormonde Man vorhanden,dunkler würziger, mit minimaler Animalischen Note, mir ist das Original lieber, dennoch ist es Grandios
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Duftet tatsächlich wie Ormonde Man mit Oud; für mich ist das nichts denn ich mag die Ruhe von OM. Aber grundsätzlich interessant.
ShakingShaking vor 2 Jahren
Hier ist die zusätzliche Oud Note mal sinnvoll u. stimmig verbaut!
Erweitert den Duft um dunkel holzige Nuancen.
Auf Augenhöhe zum Original.
WagnerfloWagnerflo vor 3 Jahren
Bei mir sehr süßer Start; wie ein x-beliebiges Damenparfüm. Bald wird's dann grüner, holziger, aber auch nicht unbedingt der große Wurf.
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Der OJ Man DNA kann auch der betontere Umgang mit Oud nichts anhaben.

#wenigeraromatischmehrHolz
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Puhhh...wie kann man so einen schönen Duft kaputtmachen??? Stinkt wortwörtlich gegen EDP und Parfum deutlich ab, dringend abwaschen:-(

von Maggy4u
von Maggy4u
von Dni1977
von Dni1977

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne