Ormonde Elixir (2019)

Ormonde Elixir von Ormonde Jayne
Ormonde Elixir ist ein neues Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Koriander, Gras
Herznote HerznoteHemlocktanne, Veilchen, Jasmin Absolue
Basisnote BasisnoteZeder, Amber, Sandelholz, Vetiver, kambodschanisches Oud

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

OJ´s Darker Brother
Als Ormonde Jayne die Elixir Collection vorstellte, wurde ich hellhörig. Zumal ganz bewußt die höchstverfügbaren Konzentrationen an Duftöl verwendet wurden. Genauer heißt das eigentlich, dass wir von 42-50% Duftölanteil sprechen. Einem Privileg, dass bisher nur der Semi-Bespoke-Reihe... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 10 Monaten
Bei mir sehr süßer Start; wie ein x-beliebiges Damenparfüm. Bald wird's dann grüner, holziger, aber auch nicht unbedingt der große Wurf.
RobGordonRobGordon vor 10 Monaten
Der OJ Man DNA kann auch der betontere Umgang mit Oud nichts anhaben.

#wenigeraromatischmehrHolz
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Puhhh...wie kann man so einen schönen Duft kaputtmachen??? Stinkt wortwörtlich gegen EDP und Parfum deutlich ab, dringend abwaschen:-(
CaligariCaligari vor 14 Monaten
Gewagt und gewonnen. Stößt nicht komplett vor den Kopf, ist aber ein sehr ungestümer, nur leicht animalischer aus-der-Reihe-Tänzer.
Gerus525Gerus525 vor 15 Monaten
Mein Signaturduft um eine Stallnote erweitert. Ist deutlich dunkler als das EdP 50%. Mir ist das Original, ohne dem Oud viel lieber.

von Maggy4u
von Maggy4u
von Dni1977
von Dni1977

Beliebt Ormonde Jayne

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne