Ormonde Elixir (2019)

Ormonde Elixir von Ormonde Jayne

Ormonde Elixir ist ein neues Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Koriander, Gras
Herznote HerznoteHemlocktanne, Veilchen, Jasmin-Absolue
Basisnote BasisnoteZeder, Amber, Sandelholz, Vetiver, kambodschanisches Oud

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 23.10.2019

10.0 7.0 8.0 9.0/10

OJ´s Darker Brother
Als Ormonde Jayne die Elixir Collection vorstellte, wurde ich hellhörig. Zumal ganz bewußt die höchstverfügbaren Konzentrationen an Duftöl verwendet wurden. Genauer heißt das eigentlich, dass wir von 42-50% Duftölanteil sprechen. Einem Privileg, dass bisher nur der Semi-Bespoke-Reihe... Weiterlesen

Wagnerflo vor 30 Tagen
Bei mir sehr süßer Start; wie ein x-beliebiges Damenparfüm. Bald wird's dann grüner, holziger, aber auch nicht unbedingt der große Wurf.
RobGordon vor 36 Tagen
Der OJ Man DNA kann auch der betontere Umgang mit Oud nichts anhaben.

#wenigeraromatischmehrHolz+3
DaveGahan101 vor 104 Tagen
Puhhh...wie kann man so einen schönen Duft kaputtmachen??? Stinkt wortwörtlich gegen EDP und Parfum deutlich ab, dringend abwaschen:-(+1
Caligari vor 168 Tagen
Gewagt und gewonnen. Stößt nicht komplett vor den Kopf, ist aber ein sehr ungestümer, nur leicht animalischer aus-der-Reihe-Tänzer.+2
Gerus525 vor 6 Monaten
Mein Signaturduft um eine Stallnote erweitert. Ist deutlich dunkler als das EdP 50%. Mir ist das Original, ohne dem Oud viel lieber.+3

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Ormonde Jayne

Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Zizan (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Frangipani (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Champaca (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Osmanthus (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tiare (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Sampaquita (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne