Ormonde Elixir 2019

Ormonde Elixir von Ormonde Jayne
Ormonde Elixir ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom KorianderKoriander GrasGras
Herznote HerznoteHemlocktanneHemlocktanne VeilchenVeilchen Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteZederZeder AmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

The Elixir - Ormonde Elixir
Willkommen No. 4 , wird Ormonde Jayne nun mein neues Lieblingshaus??? Diese aromatische Textur und DNA ist so typisch, für mich ist dies ein unglaubliches Elixir, und bereits mein zweites Elixir aus dem Hause. Ich bin begeistert von der Haltbarkeit und Sillage, auch der Duft ist wundervoll, es... Weiterlesen

OJ´s Darker Brother
Als Ormonde Jayne die Elixir Collection vorstellte, wurde ich hellhörig. Zumal ganz bewußt die höchstverfügbaren Konzentrationen an Duftöl verwendet wurden. Genauer heißt das eigentlich, dass wir von 42-50% Duftölanteil sprechen. Einem Privileg, dass bisher nur der Semi-Bespoke-Reihe... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Ormonde Man im grün-würzigen Wald bei Nacht
Gentleman hat sich beim Agarbaum leicht die Hände schmutzig gemacht
Handhabt es aber mit Stil*
N1ceNoseN1ceNose vor 1 Jahr
Der Bruce Wayne Duft - mysteriös, dunkel, anziehend, stark und dennoch stilvoll, elegant.
Ein Duft, der seinesgleichen sucht!
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Duftet tatsächlich wie Ormonde Man mit Oud; für mich ist das nichts denn ich mag die Ruhe von OM. Aber grundsätzlich interessant.
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Der OJ Man DNA kann auch der betontere Umgang mit Oud nichts anhaben.

#wenigeraromatischmehrHolz
RazvanykeRazvanyke vor 11 Monaten
Was für ein Duft! Ormonde sind nicht so meins aber Elixir ist sehr besonders und männlich! Clean, mysteriös, oudy und understated. Next ..

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Gatsby 22 von Ormonde Jayne