Black is Black Modern Oud 2015

Black is Black Modern Oud von Nu Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 8 Bewertungen
Black is Black Modern Oud ist ein Parfum von Nu Parfums für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Orientalisch
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote
MoschusMoschus ZimtZimt OudOud
Basisnote Basisnote
AmberAmber LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
8.88 Bewertungen
Haltbarkeit
8.48 Bewertungen
Sillage
7.88 Bewertungen
Flakon
6.414 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 14.05.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
NasiGoreng

17 Rezensionen
NasiGoreng
NasiGoreng
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Na, das ist mir ja einer!
Zufällig hier gefunden und für 4,69€ sofort bestellt!
Einer der besten Blindkäufe aller Zeiten!
Ob ich den jetzt "Oud" nennen würde? Bin mir nicht sicher - aber wohl eher nicht. Aber vielleicht ist das ja das "moderne" Oud? Vielleicht sozusagen ein Vorreiter?
Auf alle Fälle ist es für mich ein Spitzenduft, an den ich sehr oft denken muss.
Warum?
Weil er so "weich" ist, so sanft, so cremig - aber dennoch sehr präsent, und das auch noch sehr sehr lange!!
Ja er ist süß: von Anfang an! Aber dies ist eine Süße, die nicht penetrant ist und absolut angenehm!

Wenn Gaultier mit Le Male und JOOP mit seinem Homme eine Nivea-Creme machen müssten, wäre dies wohl das Ergebnis!!
Aber keine Angst: er ist lange nicht so aufdringlich, wie die beiden o.g. Düfte im allgemeinen bewertet werden.

Natürlich ist dies eher ein Duft für den Winter oder zum Ausgehen.
Aber ich sprühe mir ab und zu zu Hause einfach einen kleinen Wohlfühl-Tropfen drauf, rieche immer wieder dran und fühle mich wie in ein Wellness-Wochenende versetzt...

Und freue mich, dass ich diesen kleinen, wahrscheinlich ziemlich unbekannten aber süßen Schlingel gefunden habe!
GEHEIMTIPP!
3 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für knapp 10 Euronen eine schöne Le Male Variante. Oud nehme ich kaum wahr - hätte ihn wohl eigenständiger gemacht. Schade drum :/
0 Antworten
NasiGorengNasiGoreng vor 6 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für diejenigen, die es süß und sanft mögen:
Einfach nur ein Wort:
Geheimtipp!
0 Antworten
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tada Le Male auf Oud. Nicht stinking sondern alles Sanft. Haltbarkeit in den Haaren und auf Textil 12 Std + Sillage nach 1 Std. Hautnah.
0 Antworten
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leckerweich,oudig,unisex,mit Bergamotte,Zimt,Moschus und Patch ein leicht femininer Touch.Ein Mann d.so riecht muss rennen können mmh...haha
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nu Parfums

Black is Black for Men von Nu Parfums Cluedo von Nu Parfums Bronze Age Homme von Nu Parfums Floranirvana - Orchid Noir von Nu Parfums Hot is Black for Men von Nu Parfums Débutant for Men von Nu Parfums Triumphant Bronze Glory von Nu Parfums Paradisiac Eau Brilliant ! von Nu Parfums Black is Black Blossom von Nu Parfums Sensation for Men von Nu Parfums Sensation Ecstasy Noir for Men von Nu Parfums Black is Black Select von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 774 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 773 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 751 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 756 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 755 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 754 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 753 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums NYC Parfum Heritage Nº 752 - Soho Street Art Edition von Nu Parfums