Olo x Monocle - Maisoru 2018

Olo x Monocle - Maisoru von Olo
Ein Parfum von Olo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ElemiharzElemiharz Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OudOud schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.08.2019.
Dieser Duft entstand in Zusammenarbeit mit Monocle. Der Name bezieht sich auf die phonetische Darstellung des japanischen Wortes für "Mysore" (maisōru).

CaligariCaligari vor 5 Jahren
Recht lange mühen sich die Harze durch die dicke Sandelholz-Soße ehe sie in einem mediokrem Olibanum münden. Fein und etwas Rauch.

Beliebt von Olo

Toji von Olo Erastus von Olo Forêt von Olo Victory Wolf von Olo Arboreta von Olo Dark Wave von Olo Valens von Olo Palo Santo von Olo Tulare von Olo Wyeth von Olo Dafne von Olo Victory Wolf II von Olo 15 NW 4 von Olo Golden-Vein von Olo Olo x Monocle - Calavria von Olo Spartan von Olo Vetiver (2018) von Olo Pauper von Olo Leisure Nomad von Olo D'Or von Olo