Erastus

Erastus von Olo
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.8 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Erastus ist ein Parfum von Olo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Tabak, Whisky, holzige Noten

Bewertungen

Duft

8.8 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (3 Bewertungen)

Sillage

6.7 (3 Bewertungen)

Flakon

6.3 (8 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 03.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Caligari

54 Kommentare
Caligari
Caligari
Top Kommentar    10  
Dumm gelaufen
Bei einem Verhältnis von ca. 1:5 zwischen Test am ganzen Oberkörper zu Test am Handgelenk gab es sicherlich schon so einige Unterschiede festzustellen. In diesem Fall ist er so groß, dass ich mein Statement, was nach einem Handgelenktest entstanden ist, nun durch einen Kommentar, der auf einem... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 14 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Beeindruckend authentisch und endlich mal ohne olle Vanille und Honig. Das Fass liegt im dunklen Keller und da soll es auch bleiben. Basta!
Maggy4uMaggy4u vor 14 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eichenfass, mit wenig Rauch, dafür viel Reife. Warmes Dunkelbernstein.
Thema perfekt getroffen, ohne angetrunken zu sein.

Einordnung der Community


Beliebt Olo

Forêt von Olo Toji von Olo Palo Santo von Olo Wyeth von Olo Tulare von Olo Valens von Olo