Valens

Valens von Olo
Ein Parfum von Olo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

GartennelkeGartennelke ZimtZimt RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 29.03.2020.

Hold me, kiss me...
Mit Valens beschreibt Heather das Gefühl den Pullover des Partners zu tragen. Mit seinem Duft. Dieses (offenbar) wohlige Behagen, das im übertragenen Sinne einer Umarmung des geliebten Menschen nahe kommen soll. Oder auch die Abwesenheit weniger schlimm erscheinen lässt. Nun kommt in Heathers Intention noch dazu, wie schön es wohl sei, diesen Pullover zu tragen und doch gleichzeitig auf der Couch zu kuscheln und die Welt da draußen sich einfach weiterdrehen zu lassen. Unbekümmert. Zusammen.

So geht der Duft sehr blumige Wege, mit Nelke und Rosengeranie. Der Zimt gibt sich leicht rauchig und strukturiert das "Duell" der Blüten. Diese sind wirklich sehr gut wahrnehmbar und doch spielen sie zärtlich in gut einem Meter um mich. Eben in Kuschelreichweite. Dabei halten sie aber auch unfassbar lange durch. Unfassbar, da es sich ja immer noch um einen Naturduft handelt.

Der Duft spielt für mich eher auf Frauenhaut seine Stärken aus.

Hier wirkt er für mich schlüssig.

Beliebt von Olo

Toji von Olo Erastus von Olo Forêt von Olo Victory Wolf von Olo Olo x Monocle - Maisoru von Olo Arboreta von Olo Dark Wave von Olo Palo Santo von Olo Tulare von Olo Wyeth von Olo Dafne von Olo Victory Wolf II von Olo 15 NW 4 von Olo Golden-Vein von Olo Olo x Monocle - Calavria von Olo Spartan von Olo Vetiver (2018) von Olo Pauper von Olo Leisure Nomad von Olo D'Or von Olo