Toji (2012)

Toji von Olo
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.5 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Toji ist ein Parfum von Olo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist erdig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Yuzu, Hibaholz, Hinoki

Bewertungen

Duft

9.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Sillage

7.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.5 (7 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 03.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0/10
FrauHolle

533 Kommentare
FrauHolle
FrauHolle
Hilfreicher Kommentar    20
Na? Wie gehts denn so?
Ich hab Zeit gebraucht, um klarer zu sehen, und ich sehs, ähh, riechs jetzt. Der Duft war da, länger schon. Im Sommer, also als noch alles tuttifrutti war. Aber da hats nicht gepasst. Obwohl das Zitrische doch immer passt, im Sommer, sagt man so, ist nicht so. Denn Toschi hat eine melancholische... Weiterlesen
6 Antworten
8.0 8.0 8.0 10.0/10
AmyAmy

54 Kommentare
AmyAmy
AmyAmy
Erstklassiger Kommentar    15
Wintersonnenwende
“Toji” wurde inspiriert von den japanischen Bädern mit Yuzufrüchen, die traditionell in Badewannen aus Hinokiholz und mit Fußmatten aus Zedernholz zur Wintersonnenwende genommen werden, um den Körper zu stärken und vor Erkältungen zu schützen. Von “Toji” könnte man jetzt, wenn... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Gerus525 vor 9 Monaten
Japan- passt. Exotische sanfte Zitrusnote mit hellem Holz. Ganz wunderbares, kostbares und körpernahes Öl. Augen zu und träumen.+7
7.0
6.0
7.0
8.5

Einordnung der Community


Beliebt Olo

Valens von Olo Erastus von Olo Forêt von Olo Tulare von Olo