Wyeth 2012

Wyeth von Olo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Olo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Frisch
Erdig
Harzig

Duftnoten

KiefernharzKiefernharz maritime Notenmaritime Noten MoosMoos

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.34 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
6.34 Bewertungen
Flakon
5.79 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 19.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
4  
Pine Grove by the Sea
Der Kiefernhain auf der Klippe. Im Nordwesten Oregons. Gespeichert in einem Duft. Das Moos ist voll gesogen mit der salzigen Luft. Ozon vermischt sich mit warmen Grün. Die Nadelbäume geben sich fast ätherisch und es harzt nur ganz leicht. In Wellen. Mit dem Meer und dem Wind, der sein Lied herüber trägt.

Heathers Wyeth hatte ich erst nur als Probe erlebt und empfand ihren Duft sehr spannend, wollte mir aber für einen weiteren Roll-On nicht noch einmal Einfuhr und Versand antun. Nun endlich habe ich diesen Duft als 9ml Roll-On und erfreue mich vor allem an seiner Haltbarkeit und Ausstrahlung.

Das Auftragen des Duftes direkt auf der Haut bietet tatsächlich den Vorteil, dass ein gleichmäßiger Film durch den Roll-On entsteht. Der Duft verbindet sich sofort mit der Hautoberfläche und verschmilzt. Innerhalb kürzester Zeit entsteht und reaktiviert sich die natürliche Duftaura um mich herum und bleibt doch eher ein persönlicher Eindruck. Vielleicht ist dies auch genau das Besondere an den Olo Düften.

Im Gegensatz zu Barnaby Black Natur-Düften (, die über einen Tropfer appliziert werden), bekommt OLO die minimale Verwendung von sehr wenigen nicht natürlichen Zutaten, im Zusammenspiel mit sehr viel natürlichen Essenzen, sehr gut. Die Haltbarkeit und der Tragekomfort steigen, in meiner Wahrnehmung, deutlich.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich stark an Barnaby Black. Dieses Harz ist mir zu rot, zu rostig, nicht vertraut und löst bei mir daher auch wenig aus.
0 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wyeth ist der Wind in den Kiefern am Meer. Er tanzt von Baum zu Baum und duftet herrlich harzig, ozonig, nadelig. Das Moos saftig grün.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Olo

Toji von Olo Erastus von Olo Forêt von Olo Victory Wolf von Olo Olo x Monocle - Maisoru von Olo Arboreta von Olo Dark Wave von Olo Valens von Olo Palo Santo von Olo Tulare von Olo Dafne von Olo Victory Wolf II von Olo 15 NW 4 von Olo Golden-Vein von Olo Olo x Monocle - Calavria von Olo Spartan von Olo Vetiver (2018) von Olo Pauper von Olo Leisure Nomad von Olo D'Or von Olo