Dafne

Dafne von Olo
Ein Parfum von Olo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 13.11.2019.

Daphne in Spring
Mit Dafne hat Heater für sich den Frühling eingefangen, um ihn 8 Monate länger genießen zu können. Die magischen Momente, wenn die Natur sich ihr Reich zurückholt. Die Blumen, erst zögerlich und dann mit immer mehr Kraft, die Luft erfüllen. Insbesondere die Büsche, die nach dem Winter wieder blühen.

Der Daphne-Strauch wächst auch in unseren Gefilden und hat einen wunderbar betörenden Duft. Nicht ganz so stark, wie echter Jasmin, aber, je nach Art, gut wahrnehmbar und wunderschön. Sein Duft ist köstlich und irgendwie "sauber".

Vermutlich hat Heather hier deshalb auch Jasmin und Ylang-Ylang verwendet, liegt doch der Duft von Daphne mit etwas Phantasie in der Mitte.

So ist der Duft zurückgenommen blumig, ohne zu süß oder opulent zu wirken. Durch die OLO-übliche Auftragung mit einem Roll-on, spielt der Duft auf der Haut und mit der Körperwärme. Er ist sinnlich und mit dezenter Projektion.

Wie die Umarmung der Natur im Frühling. Frische Luft und erste Blüten.

Beliebt von Olo

Toji von Olo Erastus von Olo Forêt von Olo Victory Wolf von Olo Olo x Monocle - Maisoru von Olo Arboreta von Olo Dark Wave von Olo Valens von Olo Palo Santo von Olo Tulare von Olo Wyeth von Olo Victory Wolf II von Olo 15 NW 4 von Olo Golden-Vein von Olo Olo x Monocle - Calavria von Olo Spartan von Olo Vetiver (2018) von Olo Pauper von Olo Leisure Nomad von Olo D'Or von Olo