Dafne

Dafne von Olo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Olo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Grün
Erdig

Duftnoten

Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.82 Bewertungen
Haltbarkeit
6.52 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Flakon
5.67 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 13.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Hilfreiche Rezension 3  
Daphne in Spring
Mit Dafne hat Heater für sich den Frühling eingefangen, um ihn 8 Monate länger genießen zu können. Die magischen Momente, wenn die Natur sich ihr Reich zurückholt. Die Blumen, erst zögerlich und dann mit immer mehr Kraft, die Luft erfüllen. Insbesondere die Büsche, die nach dem Winter wieder blühen.

Der Daphne-Strauch wächst auch in unseren Gefilden und hat einen wunderbar betörenden Duft. Nicht ganz so stark, wie echter Jasmin, aber, je nach Art, gut wahrnehmbar und wunderschön. Sein Duft ist köstlich und irgendwie "sauber".

Vermutlich hat Heather hier deshalb auch Jasmin und Ylang-Ylang verwendet, liegt doch der Duft von Daphne mit etwas Phantasie in der Mitte.

So ist der Duft zurückgenommen blumig, ohne zu süß oder opulent zu wirken. Durch die OLO-übliche Auftragung mit einem Roll-on, spielt der Duft auf der Haut und mit der Körperwärme. Er ist sinnlich und mit dezenter Projektion.

Wie die Umarmung der Natur im Frühling. Frische Luft und erste Blüten.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Olo

Toji von Olo Erastus von Olo Forêt von Olo Victory Wolf von Olo Olo x Monocle - Maisoru von Olo Arboreta von Olo Dark Wave von Olo Valens von Olo Palo Santo von Olo Tulare von Olo Wyeth von Olo Victory Wolf II von Olo 15 NW 4 von Olo Golden-Vein von Olo Olo x Monocle - Calavria von Olo Spartan von Olo Vetiver (2018) von Olo Pauper von Olo Leisure Nomad von Olo D'Or von Olo