Nordic Waters for Her 2022

Traumelfe54
27.02.2024 - 03:00 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein unentdecktes Schätzchen

Vorweg möchte ich sagen, dass ich aquatische Düfte eigentlich nicht mag. Aber wie so oft, bestätigen Ausnahmen die Regel. " Nordic Waters" gehört klar dazu. Nicht die Duftpyramide war der Grund mir den Duft zu kaufen, sondern der wunderschöne Flakon der mich magisch angezogen hat. Erste Assoziation: Eisberg/Antarktis. Aber nein, der Duft ist nicht kühl. Er ist ganz leicht zitrisch-fruchtig.

Schon im Auftakt nehme ich genau das wahr. Ganz dezent, keinesfalls synthetisch, er ist unsüß. Die Aquatik spielt von Anfang an mit, und bleibt auch die ganze Zeit über im Spiel. Jasmin nehme ich hier gar nicht wahr. Die Hölzer verleihen dem Duft ein wenig Wärme. Ich finde ihn leicht anziehend, aber nur ein klein bisschen. Ein Immergeher, mit dem man nicht aneckt, der sehr gut im Büro tragbar ist, und auch zum Sport. Da sehe ich den Duft sogar an erster Stelle, besonders bei Outdoor Aktivitäten. Überhaupt im engen Kontakt mit Menschen sehe ich hier kein Problem.
Es fällt mir schwer diesen wunderschönen Duft richtig zu beschreiben. Er ist wie soll ich sagen, irgendwie edel, und das zum kleinen Preis! Ja, ich gehe soweit zu behaupten, dass er Nischenqualität hat. Schon alleine deshalb, weil er wohl kaum bekannt ist, und es ihn nicht überall zu kaufen gibt. Freunde der aquatischen Düfte sollten "Nordic Waters" ihre Aufmerksamkeit schenken, dass hat er verdient. Noch dazu hält der Duft einige Stunden gut auf meiner Haut durch. Ein ganz feiner ist das, und ich bereue diesen Blind Buy nicht. Nachkaufkandidat.