Corallo Coral Shell

Corallo / Coral Shell von Ortigia
Corallo ist ein Parfum von Ortigia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

StrohblumeStrohblume ZistroseZistrose wilder Fenchel OreganoOregano KieferKiefer ZypresseZypresse EstragonEstragon KräuterKräuter

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 18.12.2019.

Mediterrane Gewürzpfanne
Als ich in den 90ern anfing, mich für Düfte weitreichender zu interessieren, als nur die Fläschchen staunend anzuschauen und mir das überzukippen, was mir gerade in die Finger fiel, wurde mir bewusst, dass es Trends bei Düften gab und gibt. Der damalige Trend "aquatisch" war... Weiterlesen

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt von Ortigia

Ambra Nera (Eau de Parfum) von Ortigia Fico d'India (Eau de Parfum) von Ortigia Sandalo (Eau de Parfum) von Ortigia Mandorla (Eau de Parfum) von Ortigia Zagara (Eau de Parfum) von Ortigia Florio (Eau de Parfum) von Ortigia Lime di Sicilia (Eau de Parfum) von Ortigia Melograno (Eau de Parfum) von Ortigia Bergamotto (Eau de Parfum) von Ortigia Neroli (Olio Profumato) von Ortigia Ambra Nera (Olio Profumato) von Ortigia Florio (Olio Profumato) von Ortigia Gelsomino di Sicilia / Sicilian Jasmine von Ortigia Zagara (Olio Profumato) von Ortigia Fico d'India (Olio Profumato) von Ortigia Ambra Nera (Lozione Dopobarba) von Ortigia Lime di Sicilia (After Shave) von Ortigia Mandorla (Olio Profumato) von Ortigia Neroli (Eau de Parfum) von Ortigia Bergamotto (Olio Profumato) von Ortigia