Forest of Ferns

Forest of Ferns von Pacific Perfumes
Forest of Ferns ist ein Parfum von Pacific Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Farnwald”.

Fougère

VetiverVetiver BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LimetteLimette
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 19.12.2022.

Nomen est omen
Der Farnenwald ist einfach erfrischend. So schön grün und farnig, ein wenig Moos ist noch dabei, dann ein zurückhaltendes Vetiver. Ganz übermütig hatte ich eine großzügige Portion des Balsams auf meinen Handrücken verteilt, quasi als Handcreme deluxe. Bei jeder Bewegung hatte ich einen wunderbar krautigen Duft in der Nase. Als wenn man die Farnwedel zwischen den Händen zerknautscht hätte.

Ganz wichtig, der Balsam MUSS auf die Haut zum Testen. In dem kleinen Probetiegelchen entfaltet sich die ganze Würze dieses Duftes nicht einmal ansatzweise

Pacific Perfumes sind Cremeparfums, die in kleinen Holztiegelchen geliefert werden. Alles nachhaltig produziert. Wer jetzt einen Ökoduft vermutet, liegt falsch und auch wieder nicht. Die Kompositionen sind so schön tropisch angehaucht, es ist eine Freude sie auszuprobieren. Und, was mir aufgefallen ist, diese tropische Vielfalt kenne ich bereits von den Bud Parfums. Die Botanik der südlichen Hemisphäre gibt ganz wunderbare Essenzen her. Es sind ähnliche Aromen zu entdecken, wobei Bud noch ein wenig komplexer daherkommt. Und wummsiger. Die Pacific Perfumes Balsame sind leider nicht sehr ausdauernd, ca. 4 Stunden. Aber, da die Anwendung durch die Cremeform sehr sparsam ist und auch in der Handtasche nichts auslaufen kann, mitnehmen, das Ding und nachlegen.

Es wird eine Weile dauern, bis ich mich durch alle meine Proben gearbeitet habe, nur soviel sei schon gesagt, es sind ganz ausgesprochen leckere (Mango) und sexy (Island Passion) Düfte dabei. Und die kleinen Holzkugeln sind für uns Spielkinder einfach toll!

DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Wasserfälle rauschen in der grünen Ferne, ich atme feuchte Tropenluft voller Gräsergrün & Zitrusfrische ein, mein Solarplexus öffnet sich.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
wie die zarteste Pflegecreme der Farnfee im Wald
lächelndes Limettenlicht scheint durch das grüne Blätterdach in ihr elfenhaftes Haus
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das Licht der Sonne funkelt
durch die riesigen Farnwedelbäume
Frisch, belebend, erdend.

Beliebt von Pacific Perfumes

Pure Legend von Pacific Perfumes Aloha (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Simply Paradise von Pacific Perfumes Frangipani (Solid Perfume) von Pacific Perfumes The Wild Goddess von Pacific Perfumes Island Passion von Pacific Perfumes Maui Musk / Maui Man von Pacific Perfumes Love The Mango (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Pacific Goddess (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Rainforest von Pacific Perfumes Slice of Heaven von Pacific Perfumes Patchouli goes Retro (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Hello the Coconut von Pacific Perfumes Hula Lei von Pacific Perfumes Tui Loves Kowhai von Pacific Perfumes The Feminist Witch von Pacific Perfumes The Buccaneer's Treasure von Pacific Perfumes Sandalwood von Pacific Perfumes Akaroa Rose von Pacific Perfumes Tiare von Pacific Perfumes