Love The Mango Solid Perfume

Love The Mango (Solid Perfume) von Pacific Perfumes
Ein Parfum von Pacific Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.

MangoMango LimetteLimette schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.

Überreife Mangos aus Südamerika
Yessss, I do love the mango! For allem, wenn sie so saftig und süß daherkommt wie hier! Ich finde auch, dass sie sehr authentisch riecht, allerdings nicht wie diese schnöden, hellgelben Mangos, die man hier bei uns bekommt, sondern wie diese Megahammerorangefarbenen Mangos, die es in Südamerika gibt und die wirklich auf der Zunge zerschmelzen.

Also, saulecker, nur stört mich wie auch DeGe53 schon die Haltbarkeit. Sie ist zwar hier geringfügig besser als bei den anderen Parfums dieser Marke, nur haben feste Parfums leider fast alle eines gemeinsam: eine schlechte Haltbarkeit und oft auch eine geringe Sillage.
Die Verpackung dieser festen Parfums ist übrigens ganz besonders und wegen ihrer Nachhaltigkeit auch ausgezeichnet worden! Es handelt sich um runde, glatte Holzdöschen, die mich von der Form her an Kokosnüsse erinnern.

In Sprayform wären die Pacific Perfumes für mich der absolute Hit, denn die Düfte sind definitiv besonders und so wunderbar tropisch. Als feste Parfums haften sie einfach nicht so gut auf meiner Haut, aber andere Parfumfans mögen damit besser klarkommen -- die Glücklichen!

Mango-Slurpy mit rosa Pfeffer
Wie schade! Dieser Fruchtgenuss ist so schnell vorbei, wie ein Slurpy geslurpt ist. Sehr schön fruchtig mit ein wenig Pepp im Untergrund. Alles in allem ein Solifruit, der verfliegt bevor er Zeit hat, sich richtig in mein Herz zu slurpen.

Das Erscheinungsbild wieder als Parfumcreme, die man hier allerdings stündlich nachlegen muss, will man in den Genuss der triefenden Mango kommen. Für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn mal keine Schokolade in der Nähe ist!!

DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Leckerer Mango-Lassi. Mir stehts nach einem unverzüglichen Abstecher zum Strand und ab...ins Wasser springen. Authentische Mango+Strandlust.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Pflück die Frucht frisch vom Baum
Ein Tropfen Pflanzensaft hängt an noch grünen Blättern
Du riechst durch die Schale das sanfte Zitrusaroma

Beliebt von Pacific Perfumes

Pure Legend von Pacific Perfumes Aloha (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Simply Paradise von Pacific Perfumes Frangipani (Solid Perfume) von Pacific Perfumes The Wild Goddess von Pacific Perfumes Island Passion von Pacific Perfumes Forest of Ferns von Pacific Perfumes Maui Musk / Maui Man von Pacific Perfumes Pacific Goddess (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Rainforest von Pacific Perfumes Slice of Heaven von Pacific Perfumes Patchouli goes Retro (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Hello the Coconut von Pacific Perfumes Hula Lei von Pacific Perfumes Tui Loves Kowhai von Pacific Perfumes The Feminist Witch von Pacific Perfumes The Buccaneer's Treasure von Pacific Perfumes Sandalwood von Pacific Perfumes Akaroa Rose von Pacific Perfumes Tiare von Pacific Perfumes