Rainforest

Rainforest von Pacific Perfumes
Ein Parfum von Pacific Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Regenwald”.

grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten PfefferminzePfefferminze
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.

Grüner Tee im Land der langen weißen Wolke
Da ist gleißendes Leuchten in jeder Perle, wie das Glitzern im Inneren der Bergamotte auf den zahllosen Blättern der tropfenden Bäume, durchflutet von Farben der tiefstehenden Sonne, am Horizont über dem Wald. Betrachte den Fächer der Farnpflanzen, die kühlen Nebelschleier aus Minzen, die auf den Lichtstrahlen leise verdunsten, wie das warme Wasser in deiner Tasse. Atme den Duft dunkelgrüner Teeblätter, die zarten Blüten und frischen Gräser mit der Feuchtigkeit der Regenwälder, im Land der langen weißen Wolke im Schutz Deiner kleinen Pagode.
Kate und Francesca von Pacific Perfumes aus Aro Valley, Wellington, Neuseeland, versuchen die Schönheit des 'Landes der langen weißen Wolke', wie die Maori es nennen, durch Düfte aus natürlich produzierten, lokalen oder fair gehandelten Rohstoffen nachzuempfinden. Die Solids werden in kleine Tiegel aus Hölzern aus nachhaltigem lokalem Anbau gefüllt.
"Rainforest" verbindet den Duft eines neuseeländischen Regenwaldes mit dem Aroma von grünem Tee. Nach einer kurzen, kühlen und herbfrischen Kopfnote aus minzig grünen und zitrischen Aromen (Bergamotte) entfaltet sich bald ein dunstig-grüner, zart-blumiger Duft, der mit seinen leicht grasigen Noten an grünen Tee erinnert, dabei jedoch keinerlei herbe Noten mehr aufweist. Vielleicht ist er für meinen Geschmack schon etwas zu gefällig. Der Duft des grünen Tees im Dunst des Regenwaldes ist moderat bis zart und hält für ein Solid erstaunlich lange über gute acht Stunden.

(Mit Dank an Gandix)

DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Regenwaldduschgel, ein entrücktes grünes Bild aus dem National Geographic hinter weißem Wachs Beschlag. Grünes, krautig-minziges Kühlpad.
GandixGandix vor 2 Jahren
unter kühlendem Blätterdach
haucht BergaMinze mit zartemBlütenwedel
erholsame grünlungige Tiefenentspannung ein*

Beliebt von Pacific Perfumes

Pure Legend von Pacific Perfumes Aloha (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Simply Paradise von Pacific Perfumes Frangipani (Solid Perfume) von Pacific Perfumes The Wild Goddess von Pacific Perfumes Island Passion von Pacific Perfumes Forest of Ferns von Pacific Perfumes Maui Musk / Maui Man von Pacific Perfumes Love The Mango (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Pacific Goddess (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Slice of Heaven von Pacific Perfumes Patchouli goes Retro (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Hello the Coconut von Pacific Perfumes Hula Lei von Pacific Perfumes Tui Loves Kowhai von Pacific Perfumes The Feminist Witch von Pacific Perfumes The Buccaneer's Treasure von Pacific Perfumes Sandalwood von Pacific Perfumes Akaroa Rose von Pacific Perfumes Tiare von Pacific Perfumes