Pacific Goddess Solid Perfume

Pacific Goddess (Solid Perfume) von Pacific Perfumes
Pacific Goddess (Solid Perfume) ist ein Parfum von Pacific Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze VanilleVanille
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Die dezente, unsüße Vanille
Meine Pacific Perfumes sind lange gereist, bis zu mich erreicht haben: Sie kommen nämlich aus dem Land der Hobbits, der grünen Täler, der Kiwis und der Maoris -- aus Neuseeland. Und es handelt sich dabei um Solids in sehr hübschen, umweltfreundlichen Döschen aus Holz.

Der Auftakt ist ganz leicht minzig, diese Frische hält aber wirklich höchstens eine Minute an, denn kurz danach dringt eine cremige Vanillenote durch, die wohl den unsüßeste Vanillenote ist, die ich je gerochen habe. Ausgesprochen dezent verhält sie sich und nichts, aber auch gar nichts daran erinnert mich an einen Gourmandduft, wie ich es wohl erwartet hätte. Einen Hauch von Würze kann ich auch erahnen, es ist etwas Warmes und leicht Erdiges, das ich allerdings nicht genauer zuordnen kann. Und eine winzige animalische Note meine ich auch zu erschnuppern, die ganz leichte Pudernote lässt mich auf Moschus tippen.

Alles in allem empfinde ich Pacific Goddess als einen sehr runden, angenehmen Duft, der leicht noch als Unisex durchgehen kann. Leider, leider, leider ist die Sillage sehr schwach. Zwar kann ich den Duft auch noch nach einer Stunde riechen (länger kann ich noch nicht sagen), aber ich muss meine Nase schon von Anfang an recht fest an mein Handgelenk drücken, damit ich etwas rieche. Dem sei aber hinzugefügt, dass mir seit Parfumo die allermeisten EdT zu schwach sind und ich fast ausschließlich auf EdP etc setze, wer also sehr skinnige, unaufdringliche Düfte mag, dem könnte dieser unkomplizierte Duft gut gefallen.

DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Zunächst wächserner Amber. Vanille mit Kuschel- & Wellnessfaktor A++, sagen wir, gefühlt wie ein flauschiger Bademantel im "Tropical Spa" :)
GandixGandix vor 2 Jahren
Ein sanfter Hauch Vanille-Wellen
von nur einer Spur Gewürz und Zitrik durchzogen.
Still... Leise
Nicht zu süß.
Angenehm.

Beliebt von Pacific Perfumes

Pure Legend von Pacific Perfumes Aloha (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Simply Paradise von Pacific Perfumes Frangipani (Solid Perfume) von Pacific Perfumes The Wild Goddess von Pacific Perfumes Island Passion von Pacific Perfumes Forest of Ferns von Pacific Perfumes Maui Musk / Maui Man von Pacific Perfumes Love The Mango (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Rainforest von Pacific Perfumes Slice of Heaven von Pacific Perfumes Patchouli goes Retro (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Hello the Coconut von Pacific Perfumes Hula Lei von Pacific Perfumes Tui Loves Kowhai von Pacific Perfumes The Feminist Witch von Pacific Perfumes The Buccaneer's Treasure von Pacific Perfumes Sandalwood von Pacific Perfumes Akaroa Rose von Pacific Perfumes Tiare von Pacific Perfumes