Buraak
15.04.2022 - 06:04 Uhr

Ich glaube mir kommt es gleich hoch

Der Titel beschreibt es schon und die unterirdischen Bewertungen auf Parfumo genauso.

Ich versuche mich kurz zu halten und euch von diesen unterirdischen Duft zu verscheuchen.

Erste mal gerochen und was soll ich sagen, es riecht nach einer süßen Plörre, nicht nur Plörre, sondern wie ein synthetischer Klecks an Zuckergemisch, welches euch ausversehen in ein Spielzeug gefallen ist, also dem fraglichen Flakon. Gut zumindest trauen sie sich was mit dem Flakon aber alles über 20 wird sich sicher fragen, wer will einen Roboter im Schrank haben.

Ich kann es nicht ernst nehmen und genauso wenig den Duft. Ich assoziiere ihn mit einem 14-jährigen der von seiner Mutter zum Geburtstag diesen Duft geschenkt bekommen hat, weil das Flakon "cool" ist und jeder in der Schule diesen Frucht-Zucker Geruch abfeiert.

Genug davon. Liebe Männer, wenn ihr was süßes wollt, etwas womit ich performt, greift lieber zu Ultra Male. Ihr könnt auch gerne One Million nutzen, auch wenn der Duft bereits in die Jahre gekommen ist. Dennoch es gibt alternativen in der gleichen Preisklasse.

Die TV-Werbung war das einzige coole an dem Duft. Aber der Duft an sich nicht meiner.

Wenn ihr den trotzdem cool findet, dann tragt ihn, schließlich haben wir alle verschiedene Geschmäcker und Meinungen. Das sollte man akzeptieren und wertschätzen, schließlich will keiner so riechen wie jeder anderer.

Beste Grüße